Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Final Destination 24.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Destination 24.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marsian Marsian ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 04.03.2006

Final Destination 24.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch, suche ne Mitfahrgelegenheit zur nächsten Final Destination nach Frankfurt. Wenn jemand von/über Karlsruhe da hinfährt einfach mal laut 'HIER!' schreien :-)

__________________
Das Mischpult reagiert einwandfrei. Alle Schaltungen sind gesund.

www.myspace.com/schallfabrikation
19.03.2006 16:57 Marsian ist offline E-Mail an Marsian senden Homepage von Marsian Beiträge von Marsian suchen Nehmen Sie Marsian in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auf jedenfall ins FDC gehen. Weiß aber noch nicht ob ich selber fahr oder bei jemanden mitfahr. grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
20.03.2006 20:06 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich sag mal hier ganz verbindlich, dass ich leider, leider, leider nicht fahren kann bzw. auch an sich nicht hinkann... (falls jemand mit mir gerechnet haben sollte)...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.03.2006 13:25 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mme Groteske

Das klang aber Gestern noch ganz anders... ist was schlimmes passiert? geschockt

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
21.03.2006 13:38 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Nein.
Ne Freundin von mir wollte sich so gegen 8 mit mir treffen und da ich ja bald weg bin und sie lange nimmer gesehen hab, erfüll ich ihr mal den wunsch. Aber sie will um 10 inne Hüpferdisse, da kann sie allein hinwandern.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.03.2006 15:21 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Final Destination 24.03.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi