Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Umfrage! Wie findet das weibliche Geschlecht sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Darf Dein Freund Dir ne Maske machen ?
Ja klar, finde ich klasse 21 77.78%
Nein, dürfte mein Freund nie machen 3 11.11%
Weiss selber nicht 3 11.11%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage! Wie findet das weibliche Geschlecht sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

großes Grinsen Umfrage! Wie findet das weibliche Geschlecht sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was mich schon immer interessiert hat, aber ich immer nur einzelne Frauen gefragt habe ist:

Würde es euch gefallen wenn euch euer Freund eine Gesichtsmaske auflegt grosses Grinsen
Damit meine ich keine Latex oder sonstige, sondern so Schönheitsmasken lächelt

Ich als Kerl finde das zu machen nämlich Klasse. Aber bis auf ein paar Ausnahmen haben mir schon viele da den Vogel gezeigt traurig

gruss

Manuel

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 16:45 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

defintiv ja , wenn dabei noch ne gute gesichts- und Kopfmassage bei rauskommt grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 16:46 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, bin schon verheiratet *g

ich hatte noch nie ne Gesichtsmaske, bin ich viel zu faul dazu
also wenn da mein Mann dazu Lust hätte wär ich natürlich begeistert...
aber das ist nun gar ned sein Ding...

__________________
alles fließt...
16.05.2006 16:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von profian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal besser nicht sag, was alles bei mir zu ner guten Massage gehört Dance 2

Mal gespannt wer sich noch outet grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 16:51 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist dabei würd mich das nu intressieren grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 16:54 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von profian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du jetzt die Ganzkörperschlammassage nicht so auffasst wie ich das tue dann passt es auch grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 16:57 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- sagt dazu mal lieber nichts *unschldig guckt *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 16:59 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro dürfte er das... Verwöhnen lässt man sich doch immer gerne.
Hab auch tatsächlich schonmal eine bekommen von einem Freund grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.05.2006 17:02 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von profian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen deshalb bezog ich ja die Frage erstmal nur auf Gesichtsmasken.

Nee, aber wenn ich jetzt als Mann mal beschreiben darf wie ich sowas sehe zu machen dann würde ich ganz klar sagen etwas sehr sinnliches!

In Kombination mit einem Glas Sekt, schönen Kerzen, Massageöl, der Masse fürs Gesicht grosses Grinsen und dann natürlich das wesentliche die Frau etwas sehr schönes freut sich .......meine Meinung

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
16.05.2006 17:02 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr gut....kann nie schaden. Ich verpaß meinen süßen auch ab und zu eine bzw. er will es selber und ja er macht auch ab und an ein Peeling...zum Glück is er hier ned angemeldet und kann es ned lesen was ich verrate grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.05.2006 18:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Umfrage! Wie findet das weibliche Geschlecht sowas?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi