Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Harry Potter und der Feuerkelch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Feuerkelch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Harry Potter und der Feuerkelch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in gestern gesehen und muss sagen ich finde in echt gut aber ich war bös entäuscht weil er wirkte so durchgepeitscht und sie haben bös viel weggelassen aber es ist eigentlich klar da sie kein 5 stunden Film bringen können aber trozdem finde ich hätten sie wenigstens die Meisterschaft ein bischen ausfürlicher bringen können und Winky haben sie ganz weggelassen das fand ich auch blöd .

Aber es ist eh blöd wen man das Buch kennt und dann in den Film geht
Weil man immer was zum meckern findet *zwinker*

wer hat in auch schon gesehen ?

Wie fandet ihr in ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 17.11.2005 17:43.

17.11.2005 17:42
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider noch nicht gesehen ist wahrscheinlich in guten kinos unmöglich da rein zu kommen jetzt in der zeit, ich wart bis es etwas abgeklungen ist.
Freu mich schon drauf aber ich bin froh das ich das Buch nicht gelesen hab nach dem was du erzählst, ich denk meine mutter wird sich auch aufregen lächelt .

Is doch blöd wende des buch vorher liest fallen dir fehler auf und wennde es danach liest machts kein sinn mehr weil die eigene fantasie ausgeschalten wird

naja wie gesagt freu mich schon drauf.


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
17.11.2005 18:47 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch am dienstag gesehen und aich ohne vorurteile in den film rein bin muss ich sagen ich war begeistert...

die mcher bin ich grad erst am nachholen lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
17.11.2005 19:25 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
HalfMoon HalfMoon ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1183.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau ihn mir nächste woche an und freu mich schon wahnsinnig drauf *g* winky war doch der komische hauself? vielleicht war der zu teuer zu animieren oder so.
17.11.2005 19:38 HalfMoon ist offline E-Mail an HalfMoon senden Beiträge von HalfMoon suchen Nehmen Sie HalfMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HalfMoon in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, winky is nich mit drin?
und hermoines protestaktion mit den hauselfen? au nich?
och menno...

naja, ich geh ihn mir anschauen, wann weis ich noch nicht, würd gern die originalversion sehen, weil die übersetzungen scheisse sind und teilweise echt keinen sinn mehr machen...

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
17.11.2005 20:44 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir gestern angesehen, fand ihn gut gemacht. Ich kenn zwar das Buch (noch) nicht, aber als Film war er schön düster (im Vergleich zu den vorherigen), bisweilen aber auch lustig.
Auch wenn er Überlänge hatte, so hätte er doch ruhig noch länger sein können.
17.11.2005 22:12 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir den Film am Dienstag anschaun und kenn zum Glück keines der Bücher, kann von daher auch nicht enttäuscht werden von Dingen die im Buch und nicht im Film sind ^^

Soll aber diesmal laut Kritik eher actionlastig als storylastig sein hab ich schon gehört.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.11.2005 18:56 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn grad gesehn. mir hat er sehr gefallen. dass sie viel rausschneiden mussten war klar und ich fands eigentlich auch gut. so konnte man sich wirklicha uf die haupthandlung konzentrieren. andernfalls wäre es auch arg komplex gewesen. hab nämlich irgendwie herausgefunden, dass ich manches im buch irgendwie falsch verstanden habe und gar nciht^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.11.2005 22:37 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war grad drinnen..
der film war o.k., nur diese ganzen kleinen gören und rotznasen da drin...
die ham die ganze zeit gemeint, sie müssten das publikum am laufenden band über ihre meinungen und eindrücke auf dem laufenden halten...

und dann dieses extrem erzwungene "das trifft mich jetzt überhaupt nicht" gelächter bei der todesszene... *kopfschüttel* arm ..

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
19.11.2005 00:28 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch schon gesehen. Das Buch les ich grad erst. Ich glaub, von Film zu Film unterscheidet sich die Geschichte mehr vom Buch, oder? Naja. Jetzt wo ich das Buch les denk ich die ganze Zeit, "ahhh, das war nich drin!" - "das war auch nich im Film...." - "Und das auch nich..." - "Das war im Film anders..."

Ansonsten ganz ok. Den 5. Teil würd ich trotzdem gucken wenn er rauskommt zwinkert

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
05.12.2005 13:41 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Harry Potter und der Feuerkelch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi