Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Motorrad in Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad in Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerberus
unregistriert
Motorrad in Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kennt sich jemand in FR aus und kann mir sagen wo es hier Motorradzubehörgeschäfte gibt...?

Kenn den auf der rechten Seite wenn man Richtung Zähringen fährt und "Hubraum", wobei mich beide nicht so begeistert haben.
(teuer...)

Also Kleidung/Zubehör/Customising, bewegt sich hier zufällig jemand in der Szene, oder weiss wenigstens wo das Standard-Programm (gerike,etc.) zu finden ist...?

Bin dankbar über jeden Hinweis... zwinkert
01.11.2005 21:48
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hein Gericke
Waldkircher Str. 61-63
79106 Freiburg

nen Louis gibt es leider net in Freiburg - erst wieder Stuttgart

mehr kann ich dir im Moment net sagen, da ich schon seit 2 Jahren kein Moped mehr hab zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.11.2005 23:09 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Polo gibt´s in der Egonstrasse noch...

was brauchst denn für Teile?

Was für´n Mopped hast du?

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

01.11.2005 23:34 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Zerberus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was für´n Mopped hast du?

Bandit 1200 Kult, schwarz


Zitat:
was brauchst denn für Teile?

N Topf, mir ist meiner abhanden gekommen... rastet aus
02.11.2005 08:42
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha... noch mehr Bandit Fahrer...

Wegen nem Topf würd ich aber eher mal in der E-Bucht schauen, wirst dort sicher was günstigeres finden als in nem Polo oder Louis...

Was soll´s den sein? BOS?


Würd ja gern sagen wir können mal ne Runde fahren gehen, aber ich hab meine kleine leider schon für den Winter einpacken müssen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

02.11.2005 09:01 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Zerberus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, original wär mir lieber... zwinkert
Da ich meine nun weg geb. Vielleicht wirds im März dann ja ne POP.

Mir ist mein BOS geklaut worden weint (zum Glück nur der Topf).
Und ohne verkauft sichs nicht so gut...

Hab auch eher an was gebrauchtes gedacht. N Teilehändler kennst nicht zufällig in FR.

Aber für die Kult ist der Bos 1te Wahl muss ich sagen, da dann mehr Leistung hast (über Auspuff "gedrosselt").
Bei der POP ist das anders, die hat schon von "natur aus" ein wenig mehr...
Trotzdem ist BOS immer ne gute Investition, da guter Klang grosses Grinsen gute Qualität...

Was fährst Du?
02.11.2005 09:10
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der BOS ist an der Bandit wirklich sehr gut. Leistungsmässig steht die 1200er Bandit ohnehin schon immer ziemlich gut im Futter...

Wenn du was gebrauchtest suchst kannst es mal beim "Motorrad-Maxe" versuchen. www.motorrad-maxe.de Der war (ist???) in Freiburg und hat immer allerhand Ersatzteilzeugs. Hab nur grad auf der Page gesehen das der wohl nicht mehr in Freiburg ist...?

Selbst fahr ich ne 600er Fazer. Werd ich wohl auch noch ne Zeitlang fahren.

Es sei denn ich lauf sehr günstig noch an ne 1000er Fazer oder Z1000 dran. Möchte meine eigentlich als "Zweitmopped" behalten... grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

02.11.2005 09:52 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Zerberus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast was umgebaut?

------------------------

Zitat:
Ersatzteile für Japan-Oldies Bj 1970 bis ca. 1995

Hm... so alt is meine auch wieder net zwinkert ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 02.11.2005 10:02.

02.11.2005 09:59
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat hin und wieder doch recht viele andere Teile da. Bandits hat er früher öfters welche gehabt...

Umgebaut iss meine Fazer auch ein bißchen. Erst vor ein paar Wochen gab´s nen Facelift mit Verkleidung und Scheinwerfer usw. von der "neuen" 2003er Fazer, ansonsten so ein bißchen das Übliche, BOS Dämpfer, Bugspoiler, Spiegeler Stahlflex Leitungen und Superbike Lenker, Heckhöherlegung, polierte Felgen, geänderte Übersetzung, LED-Licht, mittlerweile so gut wie alle Schrauben durch Blau eloxierte getauscht. Viel Kleinkram eben...

Jetz über den Winter werden erst mal ein paar Teile neu lackiert, die Gabel mit progressiven Federn umgebaut, und noch ein bißchen "Kleinzeugs" zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

02.11.2005 10:21 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Zerberus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein bißchen

Was ist dann Grosszeug bei Dir ... zwinkert
02.11.2005 22:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Motorrad in Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi