Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Pipirock und Kinderarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pipirock und Kinderarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Pipirock und Kinderarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich hier mit diesem Thema so richtig bin, aber ich muss meine Bestürzung einfach mal in Worte fassen.

Hat jemand von euch schon von Tokio Hotel gehört? Die singen da was lustiges "durch den Monsun" Oh mein Gott! WAS IST DAS?????

Ich bin tief betroffen *eg* Ich finde, Kinderarbeit sollte sich auf das Nähen von Markenturnschuhen beschränken, aber lasst bitte diese Kinder nicht an die Instrumente. (ok, ich gebe zu, das war sehr böse, aber ich bin immernoch zu mitgenommen von dieser Musik)

__________________
blah, blah...
11.08.2005 22:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin hat mir so was erzählt aber selber gehört habe ich sie noch nicht .
er ist von dieser Band hell auf begeistert ,aber meinen cousin zur begeisterung zu bringen ist keine kunst . *böse grosses Grinsen *
11.08.2005 22:47
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habs beim durchzappen kurz gehoert ... naja damals dachte ich mir nix boeses aber ich muss dir recht geben ... ist schon geschmaklos

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.08.2005 22:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkind
mein cousin hat mir so was erzählt aber selber gehört habe ich sie noch nicht .
er ist von dieser Band hell auf begeistert ,aber meinen cousin zur begeisterung zu bringen ist keine kunst . *böse grosses Grinsen *


Hoffe, Du kennst einen guten Exorzisten, der die unsterbliche Seele Deines Cousins rettet ;-)

__________________
blah, blah...
11.08.2005 23:22 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is schlimmer als Simple Plan!!! Und Die leutz hauen sich ja mehr schminke ins gesicht als Manson!!! Was soll der sch...??? Was ist blos los mit der platten industrie???

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
11.08.2005 23:29 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe lediglich ein problem ob dies ding,will ich es mal nennen ein Bub ist oder ein Mädel

Ich tippe auf zwidder

Kindergartenrock vom allerfeinsten Gitarre

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.08.2005 23:31 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Plushy oh da kenn ich einen guten ich glaube den schicke ich mal zu meinem cousin *grinz*

ich glaube nur mal der neugier willens ziehe ich mir die mal rein

ich hoffe ich kriege hier dan psychologische Hilfe? *grinz*
11.08.2005 23:36
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silcencium
Hm, diese Frage hab ich mir gar nicht gestellt.... Warten wir noch 5 Jahre, entweder ihm/ihr wachsen Brüste oder er/sie kommt in den Stimmbruch




Ja :-) ich steh Dir bei. Werde mir das Lied bei nächster Gelegenheit auch wieder in voller Länge mitsamt dem Video geben. Muss meinem Therapeuten ja was zu erzählen haben...

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 11.08.2005 23:39.

11.08.2005 23:37 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@plushy

stimm ich dir voll und ganz zu *grins*

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.08.2005 23:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh leute, euch stört auch wenn in china n sack reis umfällt!
gönnt ihr eigentlich niemandem was?

die sind glaub grad mal 14/15 (oder so) und bringen ihre erste single raus. Könnt ihr von euch behaupten das ihr einen ähnlichen erfolg in diesem alter hattet???

Das ich das Lied selbst auch nicht grad umwerfend find soll mal dahingestellt sein, aber ich gönn ihnen den Erfolg.
Und ich hör sowas noch 1000x lieber im Radio als irgend n geträller von britney spears oder den tollen ballermann-hits!

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
12.08.2005 00:12 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Pipirock und Kinderarbeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi