Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Siffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Siffer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apocalypse
unregistriert
Die Siffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mich würd ma interessiern, wer se überhaupt kennt un was ihr von dene haltet?
Is ne deutsche Band. richtung hmm schwer zu sagn^^
hab se durch zufall letztens mal auf nem konzert gesehn und fand se echt nich schlecht. sind vor allm voll nett die jungs,au wenn ihre sprüche sehr an s ärzte geplänkel erinnert ham....
also bin gespannt auf eure meinung!

Greez Apocalypse
29.08.2006 15:27
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gehört.

Bandinfos?
Musikrichtung?
Bekannte Band? (vermutlich eher nein sonst würd ich sie zumindest vom Namen her kennen)
Lokalband?
Homepage?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.08.2006 15:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mehr infos waeren mal interssant.

ich hab mich naemlich mal versucht etwas ueber diese "sniffer" zu erkundigen aber wie mir vorne rein klar war, hab ich nur ip-sniffer und etc. aus dem internet bereich gefunden.

ich schaetze es ist so eine kleine "stadt"band die noch nicht wirklich große auftritte oder gar cds groß veroeffentlicht hat

__________________

29.08.2006 15:55 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi no ame

....aber wie mir vorne rein klar war, hab ich nur ip-sniffer und etc. aus dem internet bereich gefunden.


Versteh ich nicht. 1x googel bringt bei mir folgendes:

http://www.diesiffer.de/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.08.2006 19:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoe??

ok, das ist verdammt komisch, ich hab wirklich alles moegliche gefunden aber nichts was auf ne band schließen laesst.
geschweige denn die richtige website.

nya jedenfalls vielen dank pagan

__________________

29.08.2006 20:29 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nach Sniffer geschaut, nicht nach Siffer, wie Siff zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.08.2006 20:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du shice, aua
oh my goddess ... ok ok, dann ist es verstaendlich ---
oh man oh man. muahahahaha!
selten daemlcih, aber was solls
nextes ma n thread im wachzustand lesen oder Kaffetrinker


nya aber zurueck zum thema ^^

dank der site hab ich mir mal n paar lieder anhoern koenne und mich etwas informiern, und ehrlichgesagt. mein fall sind sie ueberhauptnicht.

mein musikgeschmackt geht in eine etwas stark andere richtung ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 29.08.2006 20:55.

29.08.2006 20:47 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteck 2
ok hätte n paar infos mitbringen können, also ich hab se auf so nem dorfkonzert in freiberg(wenn's stimmt^^)gesehn. war eigentlich purer zufall. der name hat mir halt vorher scho was gesagt, durch Nix-Gut(Merchandise-Katalog) un soa...
aber gehört hab ich se au da s erste ma. war aba echt nich schlecht, tät sagn geht in richtung punk, denk ich.
aba danke für die fleißigen antworten, trotz meinem unglücklich gestellten erstbeitragrofl

Greez
31.08.2006 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Siffer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi