Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Arckanum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arckanum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Arckanum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird mal zeit das hier nen thread für arckanum angelegt wird.

das beste ein-mann-projekt dasses gibt ! (meine meinung)
das album kampen ist für mich eines der besten black metal alben die jemals gemacht wurden. shamaatae ist einfach eine ikone. diese atmosphäre die durch das ganze album gehalten wird versetzt mich immer wieder in einen trance-ähnlichen zustand. unglaublich !

will mir seit ewigkeiten schon weitere alben holen aber irgendwie kommt mir imemr wieder was dazwischen z.B. mein ständig leerer geldbeutel ;o)


wer kennt diese göttliche band ?
will meinungen! zwinkert

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

18.04.2005 16:27 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heia, hui, sehr schön, jaaaa grosses Grinsen Haste die Kaos Svarta Mar schon?

edit: Hubs, überlesen, ok, haste noch nich zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Throe: 18.04.2005 16:30.

18.04.2005 16:30 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blashyrkh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab aber reingehört! leider nicht so lang da wir sonst zu spät zu nem konzert gekommen wärn aber aufjedenfall sind alle arckanum alben auf meiner "zu holen liste" ganz oben zu finden ;D

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

18.04.2005 16:33 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Arckanum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi