Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Abyssic Hate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abyssic Hate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Abyssic Hate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Quote from M-A.com The band's name is taken from the Darkthrone song "In The Shadow Of The Horns".
Abyssic Hate soon has reached the full "Decade of Hate" It will be celebrated with a compilation (entitled by that name).



Noch so ne Einmann Band zwinkert

Irgentwie hat mir das zeug es angetaen.
Mal wieder was neues was ich mir unter BM in die Gehörgänge knallen kann bis der Nachber platzt grosses Grinsen

Seid 1994 Aktiv dabei mit der Band Lyric thems sind unteranderem Occult, Misanthropy, Depression........
Aktuelles Label sindNo Colours.
Sieben Scheiben bis jetzt veröffentlicht ,Demos, Splits und EPs eingeschlossen.

Suicidal Emotions nennt sich das neuste Album ist 2000 erschienen
noch mal nen kleines Zittat:"re-released in 2004 as digipack (lim. 1000) and pic disc (lim. 500)"
hm joa sau geiles ding wie ich finde habe leider nur das Alb

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 02:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die united by heathen blood gefällt mir am besten (istn split mit Det Hedenske sonstwas) genauso wie die eternal damnation. suicidal emotions hab ich nie so richtig angehört sollt ich ma machen wies scheint ;D

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

10.04.2005 13:48 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe doch glat die band hp vergessen zu posten grosses Grinsen


Abyssic Hate


*mosh*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 12.04.2005 03:35.

12.04.2005 03:33 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Abyssic Hate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi