Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Delta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Delta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ist eher ein kleines Kapuff aber wollte mal wissen ob es hier eigentlich iiiirgeeendweeeeen gibt der hin und wieder zu den Gothicnächten ins Delta geht? (Donaueschingen, jeden 2ten Samstag eines Monats). Als ich noch um einiges jünger war, war ich da regelmäßig. Geht da wer hin?

www.delta-animalhouse.de


Bye.


PS: Ah mist, kann das wer in Bereich Freiburg/Offenburg schieben? Das passt vielleicht etwas eher..

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackwinged: 14.04.2012 14:15.

14.04.2012 14:11 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
RE: Delta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war öfter mal dort, ist aber nun auch schon ne ganze Weile her...
Ist zwar nicht so groß wie das Abby in Messkirch, aber auch nicht ganz so klein wie das Alibi in Weingarten. Die Partys dort waren immer sehr spaßig und lang...
14.04.2012 14:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Delta?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi