Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review - Quartal 3 / 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review - Quartal 3 / 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Review - Quartal 3 / 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Diskutieren, Kommentieren und Hinterfragen der Bilder, die im dritten Quartal diesen Jahres eingestellt werden freut sich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 01.10.2011 17:08.

01.07.2011 18:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich Konsequenzen gezogen aus der geringen Beteiligung im letzten Quartal (oder eigentlich schon im ganzen Jahr).

Die Kategorien "Frauen", "Männer" und "Paare" sind jetzt zu einem großen Thema "Menschen" zusammengefasst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 22.07.2011 20:28.

01.07.2011 19:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste, das bringt was? Früher war der Kontest monatlich, wurde dann auf Quartale verlängert und hat doch nicht mehr Beteiligung gebracht. Schade auch, daß die Kategorien zusammengelegt werden.

Wünsche trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Modell...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
01.07.2011 21:19 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich doof grosses Grinsen jetzt hab ich so viele fotos gesammelt und gemacht, da ich endlich ne spiegelreflex hab und kann hier nur noch ein einziges mal für dieses jahr was posten... post ich lieber nix weil ich mich jetzt unter den bildern nich entscheiden kann, außer man kann öfter posten ....

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


19.07.2011 18:55 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS nenn ich mal ´ne argumentation! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
19.07.2011 19:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa is doch soooo... das war schon im ZWEITEN QUARTAL 2o11 so. Da hab ich ANFANG des Quartals ein Foto gepostet.... Ende des Quartals denk ich mir so "ohh das Foto könnte ich im Fotokontest posten", aber moment mal... Ichmuss dann leider feststellen, dass ich vor zwei monaten ja schon eins für Quartal No. 2 gestellt habe.....

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


19.07.2011 19:56 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon schrieb, es wurden nicht wirklich mehr Fotos, als man von Monat auf Quartal umgestellt hatte. Und ich bezweifle, daß es in einem Halbjahr mehr werden. Dann doch lieber wieder monatlich, auch wenn es dann nur zwei oder drei Fotos pro Thema gibt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
20.07.2011 06:15 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Euch einen Vorschlag: sollten zum Ende des dritten Quartals (also bis Ende September) mehr als 5 Bilder pro Kategorie eingestellt sein, erfolgt im vierten Quartal wieder eine Extraabstimmung. Und wenn mehr als 10 bei den Menschen drin sind, können wir auch noch darüber reden, es auch wieder in die vorherigen drei Bereiche zu unterteilen.

__________________

22.07.2011 12:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Menschen darf jeder nur EIN Bild einstellen, richtig? Also alle, die sowohl bei Männern, Frauen und Pärchen gepostet hatten, müssen sich nun für eines von dreien Fotos entscheiden. Ob da jemals zehn zusammenkommen?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.07.2011 13:07 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich meine, es waren 22 Leute an der letzten Abstimmung beteiligt, die Hälfte davon wird doch ein Bild beisteuern können von sich selbst oder irgendwelchen anderen Leuten? Gerade jetzt in der Festivalsaisson.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt ändern soll, dass jeder in das Thema "Menschen" zwei Bilder einstellen darf, das macht es ziemlich kompliziert (was ist dann die Regel, nicht zwei Bilder von den gleichen Menschen?) ... aber von mir aus können wir das auch machen, ein Paarbild und ein Bild von einem einzelnen Menschen? Oder sowas ...

__________________

22.07.2011 16:18 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review - Quartal 3 / 2011

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi