Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Offenburg & Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenburg & Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvaPhilomena AvaPhilomena ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.02.2011

Offenburg & Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wir, eine Kleine verrückte WG in Offenburg haben Langeweile. In Offenburg gibt es nun einmal nicht all zu viele Möglichkeiten was unseren Musikstil angeht. Sicher, natürlich wenn man möchte gibt es in der Umgebung Lahr, Karlsruhe, Freiburg die ein oder andere Möglichkeit. Aber wir würden uns Freuen wenn wir eine kleine Truppe in Offenburg Organisieren könnten.

Von kleinen Treffen hin bis zu Unternehmungen.

Selbst für RPG (Sofern Interesse besteht) hätten wir Zahlreiche Möglichkeiten.
LARP, Pen & Paper (Shadowrun, Vampire die Maskerade, Engel, Werwolf die Apokalypse, DSA)

Greetz
Ava
16.02.2011 23:16 AvaPhilomena ist offline E-Mail an AvaPhilomena senden Beiträge von AvaPhilomena suchen Nehmen Sie AvaPhilomena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvaPhilomena in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts aehnlich, bin auch oft in OG unterwegs, aber letztendlich landen wir immer in irgendwelchen kneipen, weil es fuer meinen musikgeschmack in OG und auch umgebung wenig gibt. sobald man was anderes will als hiphop, minimal oder house, faellt es dann meist schon unter alternativ lächelt
selbst der eigentliche gute alte techno ist schon fast ausgestorben.

bin fuer ein treffen immer zu haben,
RPG aus zeitgruenden jedoch nein ...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
11.03.2011 12:44 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
AvaPhilomena AvaPhilomena ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von AvaPhilomena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das Freut mich doch. Mal sehen was sich die zeit mal ergibt. Vielleicht eben auch über den Stammtisch. Ich weiß ja nun wo es ist. Und hoffe das es beim nächsten mal nichtmit einem Gipalen infekt endet. Ich hab auch mal einige angeschrieben bezüglich rpgs einfach über die e-mails und schon einige rückmeldungen bekommen. Bin auf jedenfall gespannt.
18.03.2011 14:57 AvaPhilomena ist offline E-Mail an AvaPhilomena senden Beiträge von AvaPhilomena suchen Nehmen Sie AvaPhilomena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvaPhilomena in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHU

Also erstens gibt es ja schon ein stammtisch in offenburg ich suche schon zeit ewigerzeit eine RPG Gruppe die mich aufnimmt P&P

Meld dich doch mal per PN

Mfg

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
20.03.2011 20:40 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rpg klingt echt nicht schlecht wäre womöglich auch dabei nur bin in zeitlich etwas eingeschrängt
20.03.2011 22:11 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
AvaPhilomena AvaPhilomena ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von AvaPhilomena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben auch jemanden aus Bühl der nach Offenburg Fährt für unsere Pen&Paper gruppen.
Wir spielen von DSA 3, Shadowrun, Opus Anima, Vampire die Maskerade, Werwolf die Apokalypse so ziemlich alles. Wer neue ideen mit einbringen mag kein problem. Andere führen wir auch gerne in die Systeme ein.
Was DSA angeht sind wir gerade dabei auf 4 um zu steigen. Daher basiert das alles noch auf dem 3er System.
Bei Fragen wendet euch einfach an mich =)
Und was die Zeit angeht. Da lässt sich immer mal was machen.
30.03.2011 19:24 AvaPhilomena ist offline E-Mail an AvaPhilomena senden Beiträge von AvaPhilomena suchen Nehmen Sie AvaPhilomena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvaPhilomena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Offenburg & Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi