Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Suche nach Person aus flüchtiger Bekanntschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Person aus flüchtiger Bekanntschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fire&ice fire&ice ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.05.2016

traurig Suche nach Person aus flüchtiger Bekanntschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

kurz vorab die Story, warum ich hier ein Thema erstelle.

War am Samstag Abend mit ein paar Freunden in der Freiburger Altstadt feiern.

Als wir auf dem Heimweg waren, fiel mir in der Nähe vom balzbambii ein Mädchen auf, das in einer Einfahrt lag und ihre recht aufgelöste Freundin.
Als Feuerwehrmann hab ich natürlich geholfen und mit gewartet bis der Rettungsdienst dann da war. Sie ist wohl unglücklich hingefallen.

Die Frage die mich Nu natürlich umtreibt ist, ob alles gut ausgegangen ist.
das dumme dabei ist, dass ich nichts außer dem Vornamen der Freundin weiß, Evelyn.

Vielleicht kennt ist Sie ja hier angemeldet und möchte sich kurz melden. Oder jmd kennt Sie und kann eventuell den Kontakt herstellen.
ich war an dem Abend nicht als "schwarzer" zu erkennen, Jeans und olives Tshirt.

Wäre echt toll wenn sich jmd meldet.

Sollte die Anfrage zu "schräg" sein, bitte einfach löschen.

Beste Grüße, Lars

P.S.: Kann es eigentlich normal sein, dass bei bestimmt 50 Leuten keiner mehr heute hilft? Stattdessen werden sogar noch Videos von solchen Sachen gemacht...ist doch nicht normal, öder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fire&ice: 31.05.2016 22:35.

31.05.2016 22:32 fire&ice ist offline E-Mail an fire&ice senden Beiträge von fire&ice suchen Nehmen Sie fire&ice in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: Suche nach Person aus flüchtiger Bekanntschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo feuer-eis-lars (wie passend für einen schwarzen feuerwehrmann lol),

nett, dass du dich nach dem wohlergehen der geretteten erkundigen willst - wieso du dies hier im schwarzen forum tust wundert mich aber *nachtigall ick hör dir trabsen* - drück dir dennoch die daumen dafür!

wenn deine suchanfrage nach dem bambi-mädel ernst gemeint ist, versuchs doch eher auf www.fudder.de, da kannst du breitmassiger und bunter suchen.

nächtlicher gruss

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 01.06.2016 12:10.

01.06.2016 12:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooochhh wie süß! verliebt sich

Ja, kleine Mädchen machen sich schnell mal im Suff lang oder fliegen ins Bächle...

Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben? Ist das so eine Story wie bei die bunte und das Biest?
Hast du Angst gehabt, das sie deine 'Wiederbelebungsmaßnahmen' ablehnen würde?

Oder war sie schwarz und ist aufgrund des Bambi Schocks um geflogen?
Oder hat sie mit ihrem Besen die Einfahrt verfehlt und ist gegen die Hauswand gekachelt?
Oder warum sollte sie hier angemeldet sein?

Bunte helfen sich gegenseitig nicht, korrekt. Das ist so ein 'natürliches auslese Ding' - gibt ja auch genug davon und ist keine schützenswerte Art. Für manche Nachtgestalten sind sie auch einfach nur 'Futter' oder ein 'Snack' zwischendurch.

Ich finde deinen Heldenhaften Einsatz sehr löblich. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und das ihr euch ganz doll Paaren könnt.

Engel

(PS: Fudder ist wirklich die bessere Anlaufstelle und Facebook gibt es auch noch zwinkert )
01.06.2016 14:03 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Suche nach Person aus flüchtiger Bekanntschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi