Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2.+3.10. Judgement Day Festival in Dornbirn (Nähe Bodensee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.+3.10. Judgement Day Festival in Dornbirn (Nähe Bodensee)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

2.+3.10. Judgement Day Festival in Dornbirn (Nähe Bodensee) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wider Erwarten findet das Judgement Day Festival in dem Jahr doch noch statt (letztes Jahr fiel's aus) und zwar am 2. und 3. Oktober im Spielboden, Dornbirn (Österreich, südlich vom Bodensee)...

Line Up:
Nichts (Jap, die NDW Band)
Ikon
Blacklist
Twisted Nerve (Uralt Gruftpunk)
Grooving Green
Pretentious, Moi?

Link: http://www.myspace.com/judgementday_festival


... nicht grad umwerfend, das Line Up, aber eigentlich ein nettes Festival, mal kucken...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

13.08.2009 20:12 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Ikon und Blacklist mag ich schon recht gern. Und von Twisted Nerve hab ich noch ein paar Lieder auf einem Tape, von einem Freund bekommen vor Jahren. Die waren schön dunkel, fies und räudig.

Das werd ich also wohl mal anvisieren, war ewig nicht mehr auf einer reinen GothicRock-Veranstaltung.zwinkert

@Inner_Conflict: Von Freiburg aus fahren glaub ich auch ein paar Leute, vielleicht könnte man sich da mal wieder zusammentun?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.08.2009 23:54 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Blacklist und Twisted Nerve mag ich auch ganz gerne.... Die neuen "Nichts" sollen aber ziemlich überflüssig sein, ich find schon die alten Sachen nicht so wahnsinnig hörenswert, den Rest muss ich mal genauer anhören.

Grundsätzlich gerne, aber ich muss noch schauen, ob's zeitlich hinhaut. Mein Semester fängt Mitte September schon wieder an, ich habe einige Blockseminare an den Wochenenden, nen kleinen Nebenjob usw., ich muss das mal alles planen demnächst....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

14.08.2009 00:25 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei als DJ :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
17.08.2009 15:15 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, klingt interessant, fährt jemand von euch dort hin (und dabei zufällig an Konstanz vorbei)?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.08.2009 16:04 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... DJ wär ich da gerne, bei den Getränkepreisen lohnt sich das wirklich... grosses Grinsen


... termintechnisch würd's sogar hinhauen, also wenn ich meinen Fahrer überreden kann (zu fahren und Anfang Oktober zu campen), dann bin ich dabei. lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

17.08.2009 18:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mir die Getränke Preis mal anschauen, wenn man nichts dafür zahlt hat man da keinen Überblick mehr drüber, was wieviel wo kostet :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
24.08.2009 10:57 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier dann auch gleich mal die aktullen Flyer dazu, da gibt es auch noch Infos!!





__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
02.09.2009 18:10 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer die Infos auch lesen will, sollte bei: www.judgementday.at kucken zwinkert ...

... also nur Freitag Tickets sind 15 Euro, für beide Tage stolze 30 Euro (VVK 28). Nicht ganz billig für ein "Underground" Festival....



edit: da sich mein Umzug um einen Monat nach vorne verschiebt, wird das wohl nix mit meinem Erscheinen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 15.09.2009 13:11.

02.09.2009 21:02 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2.+3.10. Judgement Day Festival in Dornbirn (Nähe Bodensee)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi