Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt Waldkirch am 12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelaltermarkt Waldkirch am 12.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Mittelaltermarkt Waldkirch am 12.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

wer es nicht weiß oder Morgen reinschaut und sich denkt ich weiß nichts anzufangen am Sonntag der Mittelaltermarkt in Waldkirch am 12.07 noch ist zu empfehlen war heute da und die 5 Euro Eintritt finde ich haben sich gelohnt

so als Tip für heute sozusagen

gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
12.07.2009 00:09 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren auch gestern da! Hat mir super gefallen und war ne super angenehme Abwechslung zu den Spectaculummärkten!
Viele schöne Handwerke, weniger Freßsstände....gut, das Abendprogramm war ein bisschen happig und zu 0815mäßig- aber für 2,50€ als gewandete kann man echt nichts sagen!
Es war es wert und ist für das nächste Mal, wenn es so bleibt, sehr zu empfehlen, verteile sich auf die ganze Innenstadt, und war auch recht groß! zwinkert

Lg
Prudence

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 13.07.2009 07:57.

12.07.2009 22:52 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von dragonofdarkn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nur alle 3 jahre das ganze

sonst wäre es ja zu abgenudelt

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
13.07.2009 03:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war übrigens in Lahr aufm Markt am WE, war einfach näher für mich als Waldkirch.
War auch ganz nett, kein Eintritt, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, viele leckere Mampfstände (Reis mit Bärlauch, als "Schüssel" ein Kohlblatt mit 50 Cent Pfand *lol), Musik gabs auch, leider keine Tavernenweiber der Nacht. *hehe*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.07.2009 08:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt Waldkirch am 12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi