Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Liebeskummer psychologisch aufgedröselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebeskummer psychologisch aufgedröselt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Liebeskummer psychologisch aufgedröselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich nicht wusste wo das Thema am besten hinpasst hab ich das einfach mal hier eröffnet.

Hab ein paar nette Artikel gefunden die einigen vielleicht weiterhelfen können ^^ Natürlich nichts tiefergehendes (sind ja nur Artikel und keine Bücher) aber eine gute Einführung und vielleicht ein Stupser in die richtige Richtung!

Wie man über schlechte Erfahrungen mit einem Partner hinwegkommt:

http://magazin.elitepartner.de/ratgeber-...den-umgang.html

Wieso lande ich immer bei dem falschen Partner?

http://magazin.elitepartner.de/immer-der-falsche.html

Wieso verhalten wir uns in Liebesbeziehungen so anders als im Rest des Alltags?

http://magazin.elitepartner.de/wieso-bin...-so-anders.html

(Erklärt sehr gut wieso ein Mensch zum Rest der Welt herzallerliebst sein kann, und seinen Partner trotzdem wie Dreck behandelt)

Ich finde die Artikel leicht verständlich, war positiv überrascht als ich die gefunden habe ^^

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



13.01.2011 21:40 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Liebeskummer psychologisch aufgedröselt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi