Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ROME & HERBST 9 live am 17.01.09 in Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROME & HERBST 9 live am 17.01.09 in Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Pfeil ROME & HERBST 9 live am 17.01.09 in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz kurzfristig...




L'affaire fatale freut sich, am 17.01.2009 im MSConnexion in Mannheim ein Konzert mit ROME und HERBST 9 präsentieren zu dürfen.

Einlass 20.30 Uhr - Beginn 21.30 Uhr

Eintritt 15 Euro

Sektempfang, Merchandising und Tonträger-Verkaufsstände

im Anschluss findet eine Party mit folgenden Dj's statt:

Lerry (Isegrimm Records)
Dias Da Silva (Et Mourir de Plaisir)
Mediocritas (Jump)

Kartenreservierung unter myspace.com/laffairefatale oder laffairefatale@yahoo.de

Anfahrt zum MSConnexion :

Das MS Connexion befindet sich in Mannheim, Angelstr.33, im Stadtteil Neckarau. Vom Stadtzentrum (Hauptbahnhof) ist es ca. 4 km entfernt.

Autobahn Mannheim

Autobahnkreuz Mannheim in Richtung Mannheim Mitte, Abfahrt Mannheim Neckarau
Direkt nach der Abfahrt an der Ampelanlage rechts
Erstmögliche an der Ampelanlage links und Straßenverlauf auf eine Brücke folgen (links halten)
Direkt am Fuß der Brücke an der 1. Ampel einen "U Turn" fahren und gleich rechts ab Richtung Hafen
Nach ca. 100m sind Sie am MS Connexion

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

15.01.2009 10:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genial ist das denn? geschockt
Und ich war schon die ganze Woche am grübeln wohin am Samstag...yesss! Danke dir! Dance 2

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
15.01.2009 12:41 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich auch da.

ist nicht einverstanden weint

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
15.01.2009 21:54 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... liegt finanziell leider nicht drin. traurig


Würd Rome echt gerne mal live sehen.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

15.01.2009 22:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit zum Abend:

Herbst 9: *gääähn*
Das liegt aber auch irgendwie an der Musikrichtung (Dark Ambient) an sich. Nichts gegen Dark Ambient, ich finde sowas wunderbar geeignet als stimmungsvolle Hintergrundberieselung aber für ein Konzert passiert da einfach zu wenig. Da haut auch die Diashow per Beamer nichts mehr raus wenn bloß 2 Hansel auf der Bühne am Laptop rumhantieren und sonst nichts weiter passiert.

Rome: Wie erwartet wunderschöne Musik und tolle Stimmung. Vor allem auch Live mit richtiger Band! Auf eine Zugabe wartete man trotz minutenlangem Applaus leider vergebens. Nichtsdestotrotz: Toll!

Aftershow-Party: Kann ich nichts zu sagen da ich nach Stundenlangem Beine-in-den-Bauch-stehens und mangels Sitzgelegenheiten lieber die Heimreise angetreten bin. Aber was die DJ´s so vor und zwischen den Konzerten aufgelegt haben war schon ganz gut. Einige werden sicher jetzt noch am feiern sein.

Der sogenannte "Tanzsaal" des Connexion wo das ganze Stattfand war jedenfalls brechend voll. Ich bin schlecht im Schätzen aber so an die 250-300 Besucher dürftens schon gewesen sein.

Achja. Vom Sektempfang habe ich irgendwie nichts mitbekommen, Obwohl ich von Anfang an dabei war. Ich mache mir nicht viel aus Sekt von daher fand ichs nicht weiter schlimm, nur etwas irritierend weils halt angekündigt war. Das ganze ging auch etwas später los wie geplant. Wir standen noch bis ca. 21:15 draussen vor verschlossener Tür und das Konzert begann dann so ca. 22:15. Aber verzögerungen sind bei Konzertveranstaltungen ja eher die Regel als die Ausnahme. Von Daher - Schwamm drüber! Konzertende gegen 1:00 Uhr.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.01.2009 02:32 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ROME & HERBST 9 live am 17.01.09 in Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi