Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cowboystiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cowboystiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Fragezeichen Cowboystiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich möchte eine kleine Umfrage machen, und zwar habe ich mir diese Woche Cowboystiefel aus schwarzem Glattleder gekauft. Ich persönlich bin soweit bestens damit zufrieden, sehr schöne Stiefel!
Jetzt möcht ich mal euch fragen was ihr so drüber denkt wenn Männer in Cowboystiefel rumlaufen ?

Mann muss jetzt aber unterscheiden ob man die Stiefel über oder unter den Hosen trägt. Im Falle von unter den Hosen hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, ich selber trage seit 2 Jahren Cowboy-Stiefeletten.

Mir wurde aber gesagt dass Cowboystiefel etwas Vorurteil belastet sind.
Mein Bruder meinte er würde auf keinen Fall die Stiefel über die Hose ziehn.
Natürlich braucht man erst dazu passende enge Hose, aber was denkt ihr dazu ?
Woher kommt dieser etwas negative Touch eigentlich her ?
Wie denkt ihr Frauen eigentlich wenn Männer so rumlaufen ?? ;-)

mfg

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
29.11.2008 16:34 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich würde ich sagen das solche Stiefel nicht Schwarz sein dürfen, sondern Braun sein müssen.

Gut wir sind das Schwarze BW, also machen wir da mal ne Ausnahme.


Wenn du die Stiefel über der Hose trägst, mach dich auf blöde Sprüche gefasst, Sieh den Leuten in die Augen auch wenn 20 Männer hinter dem stehen den du ansprichst wieso er dir jetzt irgend nen Begriff an Kopf geworfen hat, und steh drüber.



Rest Outfit das dazu passt sollte schon sein, würde ich mal sagen. Wobei der Hut vllt im Beruf nicht dazu getragen werden sollte ^^


Aus Sicht einer Frau kann ich leider nicht sprechen xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.11.2008 17:15 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich sollten alle Stiefel unter der Hose getragen werden. Stiefel über der Hose kommt gleich nach Hosen in den Socken. Die einzigen Hosen, die man in Stiefel stecken kann, sind Combat-Pants.

Das gilt mMn auch für Frauen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die sich alle die Jeans in die Stiefel stecken. Beim Fahrradfahren, okay, da hat es einen praktischen Zweck. Aber ansonsten ist es mMn immer die optisch schlechtere Variante.

Unter der Jeans sind Cowboystiefel dann auch völlig okay. Über der Jeans wirken sie allerdings prollig. Da fehlt dann nur noch die Vokuhila-Frisur, der Fuchsschwanz und der Manta dazu.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.11.2008 18:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin


Das gilt mMn auch für Frauen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die sich alle die Jeans in die Stiefel stecken. Beim Fahrradfahren, okay, da hat es einen praktischen Zweck. Aber ansonsten ist es mMn immer die optisch schlechtere Variante.

.



es hat einen praktischen grund: den meisten frauen sind doch die hosen zu lang , also läuft man nicht drauf rum????


naja aber ich als frau find es optisch auch nicht schön, vor allem nich wenn die jeans dann so aus den stiefeln rauswill und so ausbeult *würgh*


und auf die frage zurückzukommen, zeig mal ein foto, dann kann ichs dir sagen ob es eine frau hübsch findet oder nicht... kanns mir leider nicht bildlich vorstellen ....

liebe gruß
29.11.2008 18:57 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder wer gedient hat und wer nicht.

Hosen werden NICHT in die Stiefel gestopft. Die Hose wird mithilfe von Hosengummis über den Stiefeln umgekrempelt.

Von Hose über den Stiefeln halte Ich gar nicht viel da kann man sich auch gleich Halbschuhe anziehen.

Zum Thema:

Cowboystiefel find ich jetzt absolut ned schick. passt halt irgendwie auch nicht mehr in unsere Zeit.
29.11.2008 19:14 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Cowboystiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
Jetzt möcht ich mal euch fragen was ihr so drüber denkt wenn Männer in Cowboystiefel rumlaufen ?


Manta, Manta.
Das ist mein erster Gedanke, wenn ich Cowboystiefel sehe. Nichts dagegen, ich hatte als Teenager auch welche (wobei das über 20 Jahre her ist...). Wem´s gefällt, der soll damit rumlaufen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
29.11.2008 20:38 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: Hier stand grad Bullshit, hatte meinen eigenen Satz falsch gelesen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 29.11.2008 21:34.

29.11.2008 21:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, also die Mantafahrer sind schuld an allem ... jetz kommen wir der sache näher lächelt das wusst ich gar nich dass man die mit cowboystiefel in verbindung bringt.
aber das ist ja dann eh schon alles vergangenheit. heute sind es wohl eher die VW Golf Heizer mit getönten Heckscheiben, dickem Auspuff und breite HipHop-Hose statt Stiefel grosses Grinsen

Also ich denke einfach dass die Stiefel zu meinem Style passt.
ich steh halt auf alles was spitzig ist lächelt

@nessa:
von mir selber hab ich leider noch keine fotos.

Ich werd jetz mir neue engere Hose noch besorgen, dann probier ichs mal die Stiefel offen zu tragen...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
29.11.2008 23:50 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich steh halt auf alles was spitzig ist

Wie wär's dann mit Pikes? Die sind klassisch, gruftig, sowas von oldschool UND spitz. Und haben Schnallen. Braucht man aber sehr schmal geschnittene Hosen dazu, und zum Rest sollte es stilistisch natürlich auch passen.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde: Schnürstiefel und Schaftstiefel lassen sich auch über die Hose (bzw. in ersterem Fall mit Hosengummis) tragen, entsprechende Hosen (Militär- oder klassische Stiefelhosen) vorausgesetzt. Alles andere sieht, zumindest am Mann, eher seltsam aus. Zu den aktuell angesagten seltsamen Cyberastronautenstiefeln sag ich nichts.verlegen

Cowboystiefel sind jedenfalls mit Vorsicht zu genießen, die müssen zum jeweiligen Typ passen (was selten ist) und sollten wirklich nicht über die Hose getragen werden. Es sei denn man kombiniert sie gleich mit Hut und Pferd, aber das ist wahrscheinlich weniger in Deinem Sinne.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.11.2008 00:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch einfach mal ein Foto von deinem Outfit mit Stiefeln grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.11.2008 11:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Cowboystiefel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi