Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein bisschen über mich.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bisschen über mich..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenkokon Seidenkokon ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Ein bisschen über mich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war gestern auf einem Stammtischtreffen von diesem Forum und fands total nett dort ^^" dachte dann meld ich mich einfach mal an - bekommt man dann sicher mehr mit wenn das nächste Mal wieder ein Treffen vor der Tür steht.

Dann ein paar Standartinfos zu mir: Ich bin 23, hab im November Geburtstag, wohnhaft z.Z. in Wiesloch aber total verliebt in Bonn.
Hoffe auch dort mein Erstsemester in Asienwissenschaften und VBL anfangen zu können.
Nebenbei arbeite ich anner Tankstelle (Agip) und schlag mich mit diversen anderen Tätigkeiten durchs Leben.

Hobbymäßig..Joa..Window Shopping ^^" (weil ein richtiger kaufrausch nich finanzierbar ist), Lesen, Feiern, Teeabende veranstalten, Schwimmen, Browsergames bis zur erschöpfung zocken, alles was mit Asien zu tun hat (wer hätte das gedacht ^^"), Grenzen austesten, dies und das und jenes natürlich noch dazu.

Jop..sonst gibts nich mehr viel zu sagen ..^^" Bin mit dem gleichen Nick auch im SG registriert - sind n paar Bilder drin.

Liebe Grüße
Seidenkokon~

__________________
Wer behauptet denn, dass Liebe sanft und zärtlich sein muss?

27.07.2008 19:03 Seidenkokon ist offline E-Mail an Seidenkokon senden Beiträge von Seidenkokon suchen Nehmen Sie Seidenkokon in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Gruß aus Mannheim

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
27.07.2008 20:27 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da sag ich doch mal interessiert Hallo

Grenzen austesten und an ner Tanke jobben
na das dürfte ja gut funktionieren
die Leute werden dich bestimmt öfters wegen der Preise anmachen dort, oder *g

wie auch immer: angenehmen Aufenthalt zwinkert

__________________
alles fließt...
27.07.2008 21:05 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seidenkokon Seidenkokon ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von Seidenkokon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die nette Begrüßung ^^

joah hab mir in den vergangenen 3 Jahren schon ziemlich viele Lebensgeschichten und dumme Sprüche anhören dürfen - das grenzt quasi an Masochismus wenn man dann lächelnd versucht drüber zu stehen grosses Grinsen

__________________
Wer behauptet denn, dass Liebe sanft und zärtlich sein muss?

27.07.2008 23:33 Seidenkokon ist offline E-Mail an Seidenkokon senden Beiträge von Seidenkokon suchen Nehmen Sie Seidenkokon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein bisschen über mich..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi