Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Prag, 5.07.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prag, 5.07.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Prag, 5.07.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prag ist - wie hoffentlich jeder ansässige Insasse weiß - jeden ersten Samstag im Monat großes Bummbumm, also Klangfabrik. Da kann man die Nacht vertanzen, Spaß haben und evtl was trinken...
Wer lässt sich dazu hinreißen?
Evtl. jemand der zumindest auf mein Täschchen ein Äuglein wirft während ich mich in Szene setze - im besten Fall natürlich ein ansprechendes Weibchen, das auch gern mal ne Nacht durchtanzt Amore
(Man wird ja wohl noch Träumen dürfen zwinkert )

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.06.2008 02:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judas me is anwesend viell. kannste ja mal silke belatschern das sie auch erscheint und deinen Mascara kannste auch in die Hosentasche stecken da brauchste keine grosse Umhängetasche

Alternativ, also wenn du nen Rock trägst, kannste dir auch ne Brust- und / oder ne Bauchtasche umhängen freut sich

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

30.06.2008 12:58 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich nicht - bin ja kein Emo, außerdem bin ich dafür viel zu zittrig und inkompetent... In meinen Rock kann ich nix reinmachen, sonst verlier ich ihn - Schwerkraft und so ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.06.2008 13:04 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich denk ich schau mal dass ich auch komm.
Einfach um mal zu wissen wie das Prag is, war da noch nicht.

Wenns nicht gefällt, geh ich halt wieder *Fg*
01.07.2008 10:28
FiliaUmbrae FiliaUmbrae ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überlegtgradobsiesauchwagensoll* :gruebel

Edit: *dochkeineZeithat* ist nicht einverstanden

__________________
~ Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein ~

(Metropolis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiliaUmbrae: 01.07.2008 12:18.

01.07.2008 12:07 FiliaUmbrae ist offline E-Mail an FiliaUmbrae senden Homepage von FiliaUmbrae Beiträge von FiliaUmbrae suchen Nehmen Sie FiliaUmbrae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiliaUmbrae in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Prag, 5.07.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi