Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Heyo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heyo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Heyo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...tja... wohl wieder einer dieser furchtbar öden ich-bin-neu-hier-niemand-kennt-und-mag-mich-Threads... oder so ^^
na ja... eigentlich nicht... ich meine, klar, ich bin schon neu hier, aber... ähm... ich dachte ich nutze diese gelegenheit einfach mal und versuche auch in der heimat nen clan zu finden... =) meiner is nämlich zu weit weg
also im prinzip: leute kennenlernen die auch schwarz sind.. aus welchem grund heraus auch immer (ob goth, metaller, pseudo, sonstwas...)
jaaa.. ich weiß ich bin ein seltsamer mensch.. ^^
20.06.2008 18:00 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erzähl doch mal was. Hobbys & Zeitvertreibe und - ganz aktuell - Fussballfan? grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2008 18:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Heyo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aluna
Also...tja... wohl wieder einer dieser furchtbar öden ich-bin-neu-hier-niemand-kennt-und-mag-mich-Threads... oder so ^^


Ja, dann gestalte ihn doch interessant - liegt alles in deiner Hand (bzw. es liegt vor deiner / unter deiner Hand)

Möge die Macht mit dir sein und Willkommen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.06.2008 18:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Aluna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball? ja, klar ^^
aber ich habs aufgegeben mich außerhalb von EM und WM damit zu beschäftigen... es ist viel zu nervig sich dauernd über die Niederlage seines Vereins zu ärgern...

Puh, ansonsten... Zeitvertreibe hab ich zwar viele, aber meist nicht genug um die Langeweile fernzuhalten. Und wenn mir langweilig ist bin ich kreativ tätig... zeichne, erfinde mehr oder weniger gute Stories, schreibe, spiele irgednwelche verpixelten Computerspiele... =)

ansonsten, also wenn mir nicht langweilig ist, lese ich, höre/mache Musik, unternehme was mit meinen stino Freunden (ka.. Kino, Festivals, Shoppen, Karaoke, Filmeabende, Grillen, Spieleabende, Lanpartys, normale Partys, Disko, Kneipe, Leute nerven, was man eben so macht), reise durch die Gegend, terrorisiere meine Umwelt mit meiner Lizenz zum öten (Führerschein + Auto + ich = gemeingefährlich), lerne ein wenig Japanisch, ..... sowas =)

***********************************

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Aluna
Also...tja... wohl wieder einer dieser furchtbar öden ich-bin-neu-hier-niemand-kennt-und-mag-mich-Threads... oder so ^^


Ja, dann gestalte ihn doch interessant - liegt alles in deiner Hand (bzw. es liegt vor deiner / unter deiner Hand)

Möge die Macht mit dir sein und Willkommen.


hm... tja... danke =)

Die Macht hab ich schon. *g* Bin ein Sith. (zitiere aus Star Wars Episode 3: "Nur ein Sith kennt nur Extreme" --> ich kenne nur Extreme, ergo: ich bin ein Sith.. oder so ô.o welch unbestechliche Logik.. =))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aluna: 20.06.2008 18:58.

20.06.2008 18:23 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.06.2008 18:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und mach das beste daraus.

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
20.06.2008 19:52 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in dem club der bekloppten hier^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.06.2008 21:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Wo wohnste denn jetzt?

Gruß

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 20.06.2008 21:50.

20.06.2008 21:50 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Aluna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der Retronaut: Ich wohne in Großbottwar, falls dir das was sagt. Kreis Ludwigsburg, Nähe Stuttgart.
Ich wohne eigentlich schon immer hier, hab aber komischerweise meine gesamten schwarzen Freunde in nem anderen Bundesland. Verstehe selbst nicht so ganz warum...

@ cRaShMaKeR: Joa, bekloppt bin ich auch ^^ da werd ich mich dann ganz heimisch fühlen *g*
21.06.2008 00:07 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen !

Kreis Stuttgart ? Dann schau doch heute abend beim Grillen vorbei. Da trifft sich der Stammtisch Stuttgart. Weitere Infos im entsprechendend Thema.

Gehst du zu Schule, studierst du ? Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 21.06.2008 14:27.

21.06.2008 11:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Heyo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi