Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Bekommt man nirgends mehr Pikes ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekommt man nirgends mehr Pikes ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Bekommt man nirgends mehr Pikes ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit längerem Pikes. Den klassischen Waver-Halbschuh mit 3/5 Schnallen. Schlicht schwarz und möglichst ohne Reisverschlüsse. MIt wäre aber auch keine Katastrophe
Eben sowas wie hier verkauft wird.

Leider habe ich bisher keinen Laden in Deutschland gefunden der solche Schuhe führt. Kennt jemand einen ? Ich habe keine Lust mir sowas aus England zu bestellen. Für das was da an Port hinlege kann ich mir die Dinger bald hier beim Schumacher herstellen lassen.
13.07.2008 17:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DarkStore

Kommt auch zum Mera Luna! Und falls du die Möglichkeit hast nach Berlin zu kommen, dann besuch ihren Shop in der Boxhagener Str.

Gruß
(Hoffe, es half!)

Edit: Hab gerade die Preise verglichen, ich glaub, da wirst du dann mit meinem Tipp auch nicht glücklicher. Und da "auf Anfrage" werden die die beim Mera wohl auch nicht mal eben anbieten.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 13.07.2008 18:37.

13.07.2008 18:34 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten würde ich mal gegelegentlich bei eBay schauen. Am Schuster wirst Du aber nicht vorbeikommen da man die Dinger bei starkem Gebrauch öfter mal neu besohlen lassen sollte. Ich bezweifle daß die Qualität heute besser ist als vor 10, 11 Jahren...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.07.2008 20:59 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Bekommt man nirgends mehr Pikes ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi