Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Elfenlied im Universum Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfenlied im Universum Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Elfenlied im Universum Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
ADV Films präsentiert die Anime-Serie in ausgewählten Kinos

“Die Exposition von “Elfen Lied” gehört mit zu den Besten, was es im Anime-Bereich je zu sehen gab, und stellt dank ihrer grandiosen Inszenierung und unglaublich hohen Intensität bereits nach wenigen Minuten das Gros der Konkurrenz locker in den Schatten.” deadline 01/2007

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen ADV Films und Kinopolis in den vergangenen zwei Jahren welche einem Kinopublikum zum ersten Mal die “Neon Genesis Evangelion” Platinum Edition auf Großleinwand präsentierte, wagen sich ADV Films und Kinopolis ( www.kinopolis.de) mit einem neuen Partner, der UCI Kinowelt ( www.uci-kinowelt.de), an den vom Kritikern hochgelobten und erfolgreichen Kultklassiker “Elfen Lied…

Eine gnadenlose Killerin…
Ein hilfloses Mädchen ohne Vergangenheit…
Ein Mädchen wird an den Strand gespült – nackt, ohne Erinnerung, ängstlich und alleine.
Ein anderes Mädchen, ausgestattet mit unsichtbaren, telekinetischen Kräften bricht aus ihrem Gefängnis aus und hinterlässt auf ihrer Flucht eine Spur aus Blut und zerfetzten Leibern.
Diese zwei Persönlichkeiten könnten nicht unterschiedlicher sein… und doch ist es ein und dieselbe Person.

Im Laufe der nächsten Monate werden an drei Terminen, je 4 bis 5 Folgen in deutscher Synchronisation zu sehen sein:
www.mathaeser.de
www.kinopolis.de
www.kinos-darmstadt.de
www.citydome-rosenheim.de
www.universum-city.de
www.uci-kinowelt.de

Der Eintritt an sich ist frei, aber gekoppelt mit einem Mindestverzehr von 5,- €.


http://chilidog.project-equinox.de/?p=3556

Bin dabei, freue mich schon, wollte Elfenlied schon ewig mal sehen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.04.2008 19:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja ne ganz nette idee.... aber ich würde mir das nicht auf deutsch angucken ...
hab alle folgen auf japanisch mit englischen untertiteln.. da kommt das alles viel besser rüber, finde ich ..

ansonsten fand ich die serie ganz gut =) wünsche schonmal viel spaß.
04.04.2008 19:52 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor ner Weile gesehen und ich muss sagen, dass ichs wirklich toll fand, obwohl ich nicht auf Spatter stehe ...

Vielleicht schau ichs mir ja (zu mindest teilweise) im Mathaeser in Muenchen an, da kommts ja auch, wie ich sehen durfte lächelt

Liebe Grueße!
Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.04.2008 00:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice, Elfenlied geört zu den sehenswerten Animes, würde ich gerne im Kino sehen.

(Aber die Story geht langsam vorran, viel wiederholung - also einmal sehen sollte man es, aber kommt an nge nicht heran)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.04.2008 02:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal angesehn, vor laaaanger Zeit...
1. Folge, die ersten 9 Minuten war AUGEN ZUHALTEN angesagt! *rofl* ..
Ich kann sowas nicht sehn ;_; .. aber irgendwie wär da ein gewisser Reiz, es doch mal wieder zu sehn.. wer tröstet mich die ersten 9 minuten? grosses Grinsen ...

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
05.04.2008 22:08 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Elfenlied im Universum Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi