Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Max Payne - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max Payne - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Max Payne - Der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20. November ist es soweit, Max Payne kommt in die Kinos. Mit Mark Wahlberg ist die Hauptrolle sehr gut besetzt, der ganze Film soll sich stark an das PC-Spiel halten und die gleiche düsterer Stimmung widergeben.



Story:
In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Aussenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie.

Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Haupt-verdächtigen am Mord seines Partner und einer unschuldigen Frau. Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihm zur Seite steht Mona (Mila Kunis), die ihrerseits den Mörder ihrer Schwester sucht.

Max' Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung bis er erkennt, dass dieselbe Bedrohung die nun die Straßen von New York heimsucht auch für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.

Da freu ich mich schon drauf!

Schaut euch mal die HP von Max Payne an, die ist mal richtig genial!
Max Payne - Der Film

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.11.2008 18:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja kein Boll Film also mal schauen ^^

__________________


05.11.2008 19:11 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich konnte bisher noch keine Videospiel-Verfilmung überzeugen, aber Max Payne werd ich mir trotzdem ansehen. Das Spiel war jedenfalls genial...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
05.11.2008 19:54 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ihn wohl nicht anschauen, er kann nicht gut sein.
Alles was Max Payne ausgemacht hat (desillusionierter Cop, Rachefeldzug, gute Shootouts, Bullet Time) etc. wurde schon verfilmt.
Shoot 'em up, mit einer anderen Story ist ja jetzt schon DER Max Payne Film schlechthin zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.11.2008 22:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Mich konnte bisher noch keine Videospiel-Verfilmung überzeugen


"Hitman - Jeder stirbt allein" und "Final Fantasy VII: Advent Children" waren ganz gut. "Resident Evil: Extinction" konnte man auch sehen. Aber ansonsten stimme ich dem zu.
Von "Max Payne" erwarte ich einfach mal, dass er besser ist als "Wanted". Insbesondere was den Bullettime-Effekt angeht. Nunja, mal sehen. So schwer dürfte das eigentlich nicht sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.11.2008 22:53.

05.11.2008 22:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mir für den Film als Regissuer Robert Rodriguez gewünscht.

Filme wie Sin City und Desperado sind zwei sehr geniale Filme.
05.11.2008 23:37 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui... als passionierter Max Payne Spieler werd ich mir den Film auf die ein oder andere Weise auf jeden fall anschauen *gg*

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
06.11.2008 00:57 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut aber erster eindruck nach dem Trailer...

* WAS ZUR HOELLE SUCHEN DA DÄMONENARTIGE FLUGWESEN???? *

Es handelt sich schon um DEN Max Payne oder?
Ich hoffe die tauchen nur in seinen Drogen - Tag(Alp)Traeumen auf.
Nach dem ich im Trailer diese Szenen gesehen habe steh der Film bei mir in einem ganz anderen Licht.

Zumal Mark Wahlberg dem "echten" Max Payne in keiner weise aehnlich sieht, Meiner Meinung.
Viel zu jung und mach absolut nicht den eindruck eines verbittertem Cop der auf Rachefeldzug ist auf mich.

Man sollte den Film wahrscheinlich eher als ein Action wie jeder andere sehen und nicht daran denken wie Max Payne wirklich ist.

Ich werde ihn mir wahrscheinlich ansehen. Aber der englische muss her, die dt. Stimme ist ja mal sowas von daneben.


Sry ich bin da etwas, sagen wir mal eigen, was es um diese Spiel<>Film Teile geht. Entweder fast ganz oder garnicht.

Der Film wird mit sicherheit nicht schlecht werden/sein.
Auch wenn er nur eine Art Matrix mit Schneeeffekten wird.

ja mata ne
chi

__________________

19.11.2008 10:01 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag weiß ich mehr, vorausgesetzt, es bleibt dabei, daß wir am Samstag in die Spätvorstellung gehen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.11.2008 17:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir den Film gestern angeschaut. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall nichts für Leute, welche die Spiele nicht gespielt haben. Und für diejenigen, die die Spiele kennen ist es nur ein Film, bei dem man hin und wieder schmunzeln kann, weil es die eine oder andere gelungene Anspielung/Umsetzung gibt.

Insgesamt hätte man aus Max Payne aber viiiiiieeeeeeeeel mehr machen können. Und dass die Schauspieler schlecht gecastet sind konnte man ja schon von Anfang an vermuten...

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
01.12.2008 10:28 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Max Payne - Der Film

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi