Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Lampe "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich auch ins Schwarze Baden gerutscht, deshalb will ich kurz die Gelegenheit ergreifen mich vorzustellen.

Viel gibt es eigentlich gar nicht über mich zu erzählen. Vor knapp 4 Jahren (da war es noch knüppelvoll in der Ruine Samstag nachts freut sich ) habe ich die Flucht aus Karlsruhe angetreten und habe versucht mein Leben in Hamburg, später dann in Berlin einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Tja, aber daheim ist es doch am schönsten! lächelt Deshalb bin ich seit 3 Monaten wieder hier, und hatte gestern endlich mal wieder Zeit in die Ruine zu gehen. Und es war sehr gut! grosses Grinsen Muss jetzt halt erstmal wieder einen Fuss in das Karlsruher Nachtleben bekommen, was hier noch und wieder los ist...

So, ein wenig zu mir: ich bin 23, verdiene in der Hauptlebenszeit mein Geld als "gelber Engel" (jajaja... gaaaanz untrue zwinkert ).... Joah, was gibt es sonst noch? Don't know... Achja, ich fotografiere sehr gerne, wenn ich mal dazu komme...

Vielleicht stell ich ein bisschen was von meinen Werken vor:

MyselF.in.BluE (<- 2 Jahre alt! Also das Bild, nicht ich! zwinkert )


Naja, dieses Foto lass ich kommentarlos stehen... Zeigt aber auch mich... zwinkert


ManN.im.MonD (Basilika Sacre Coeur, Paris)


RosE.ReD


BabyloN.is.BurninG (Der Blick aus meinem Berliner Fenster beim Sonnenuntergang)


Gut, ich denke das ist schon mehr als genug... Bei Fragen... öhm... ja, meldet euch! grosses Grinsen

ByE DaD

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
13.01.2008 17:01 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich Willkommen! Dance 2

Und schöne Fotos... mach doch mal beim Fotokontest mit zwinkert

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
13.01.2008 17:42 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DaD.SmurF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VioletOrchid
Dann mal herzlich Willkommen! Dance 2

Und schöne Fotos... mach doch mal beim Fotokontest mit zwinkert


Danke fürs Willkommenheißen und für das Lob meiner Fotos.

Fotokontest... naja, werde mich hier erstmal versuchen einzuleben, mich überall ein bisschen umschauen dann kann man eventuell drüber nachdenken... zwinkert

ByE DaD

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
13.01.2008 22:30 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

RE: "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaD.SmurF
verdiene in der Hauptlebenszeit mein Geld als "gelber Engel"


Ja klasse, dann sehen wir uns garantiert mal... Bin da praktisch Stammkunde grosses Grinsen Naja... Ab März dann, dann zieh ich nach Karlsruhe zwinkert

Aber die Ruine heißt jetzt gar nicht mehr Ruine, sondern Culteum... Nur damit du aufm neusten Stand bist *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.01.2008 22:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DaD.SmurF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Culteum und Ruine hab ich schon mitbekommen... Aber irgendwie... Also nicht dass es sich so anhört als ob ich mich beschweren will... Aber... Naja... Ruine klingt einfach besser! grosses Grinsen

Seit ich den Job mache, habe ich festgestellt dass irgendwie sehr viele "schwarze Engel" die "gelben Engel" anziehen... Sind wahrscheinlich mehr mit Schminken und Stylen beschäftigt als mit der Autopflege... zwinkert

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
13.01.2008 22:42 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im SBW.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.01.2008 07:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

14.01.2008 07:48 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DaD.SmurF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! lächelt

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
14.01.2008 17:53 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück in karlsruhe
und viel spaß im forum zwinkert

-> würd mich freuen, wenn du den fotokontest mit bereicherst -
vllt. sollt ich ma nen großen aushang machen - neue Künstler für den Kontest gesucht!! grosses Grinsen <-
14.01.2008 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Me, myself and I" oder: ein Schlumpf stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi