Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wo farbige extensions machen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo farbige extensions machen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koronaya Koronaya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1001.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

wo farbige extensions machen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

weiss jetzt nicht, ob das thema hier hinpasst...cih wusste nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte und die suche hat auch nichts ergeben.

Ich such einen frisör oder salon oder sowas, der qualitativ hochstehende, farbige extensions macht. Weiss da jemand etwas in basel und umgebung? Sollte mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar seinzwinkert

Hab auch im internet geschaut, aber bei meiner suchbegabung kam da natürlich rein gar nix raus zwinkert

ich dank schon mal für tipps lächelt

__________________
So bleibt mir nur dem Winde zu lauschen, zu beten, dass ich eines Tages auf dem Wege meines Seins, finde was ich suche, um zu sein, was andere nie sein werden...
08.01.2008 17:42 Koronaya ist offline E-Mail an Koronaya senden Homepage von Koronaya Beiträge von Koronaya suchen Nehmen Sie Koronaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koronaya in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klick mal hier evtl. ist das was für Dich?
Ist halt in Zürich aber ich habe nur gutes von dem Laden gehört.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 08.01.2008 18:30.

08.01.2008 18:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Koronaya Koronaya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1001.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Koronaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon mal nicht schlecht aus, dankelächelt Aber zürich ist doch etwas weit und ich würd mir das zeugs gerne fix ins haar machen lassen...

__________________
So bleibt mir nur dem Winde zu lauschen, zu beten, dass ich eines Tages auf dem Wege meines Seins, finde was ich suche, um zu sein, was andere nie sein werden...
08.01.2008 20:52 Koronaya ist offline E-Mail an Koronaya senden Homepage von Koronaya Beiträge von Koronaya suchen Nehmen Sie Koronaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koronaya in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind auch immer auf dem wgt mit einem stand in der agra-halle.. du kannst sogar termine vor ort vereinbaren und dir dort alles mögliche verpassen lassen..
letztes jahr habe ich mir ein paar wochen vor dem weg auf der seite von den plastikhaarmädels einfach einen termin gebucht.. ich kann sie nur empfehlen!!

__________________
..der trick ist zu atmen..
18.01.2008 10:55 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen was Du Dir machen lassen hast und was es gekostet hat?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.01.2008 14:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir fünf strähnchen reinmachen lassen (extensions?) und die haben 20 oder 25 euro gekostet.. weiss den preis grad nicht mehr.. aber ich fand es in ordnung..
laut der friseurin sollten die drei monate halten.. die letzten beiden habe ich allerdings erst letzte woche rausgemacht!! ich bin also rundum zufrieden und werde auch kucken, dass ich dieses jahr wieder welche reinmachen lassen kann..

__________________
..der trick ist zu atmen..
19.01.2008 11:45 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » wo farbige extensions machen lassen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi