Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Das neue Datenschutzgesetz - Das neue Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Datenschutzgesetz - Das neue Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Das neue Datenschutzgesetz - Das neue Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<sarkasmus ein> <ironie ein>
Das neue Datenschutzgesetz sagt, der Staat soll unsere Daten 2 Jahre lang speichern lassen. Wolfgang Schäuble hat für seine Ideen mit den Fingerabdrücken zwar Schelte bekommen, aber mal ehrlich! Wer hat schon was zu verbergen? Schliesslich dienen diese Dinge ja zu unserem Schutz! Daher geht mir die Sache eindeutig nicht weit genug!


Mein 11-Punkte-Programm zur Sicherung der Bundesrepublik Deutschland bis spätestens 2010:

1.) DNA-Speicherung jedes Kindes bei der Geburt zusammen mit der von Vater und Mutter
Vorteil:
-> Ausschluss eines Kuckuckskindes
-> Feststellung eines Täters schon beim Hinterlassen eines Speicheltropfens beim Ladendiebstahl. Jeder Verbrecher fängt ja klein an.
Nachteil:
-> Viele Datensätze, aber es gibt ja grosse Festplatten und Datentapes

2.) Einpflanzung eines Chips zur GPS gestützten Aufzeichnung jeder Sekunde des Lebens.
Vorteil:
-> Ist das Kind weg, findet man's schnell!
-> Schnelle Bestrafung beim Schuleschwänzen und/oder Besuchen des/der nicht erwünschten Freundes/Freundin!
-> Schnelles Auffinden bei Flucht
-> Feststellung einer verbotenen nicht-ehelichen-Beziehung
-> Speicherung der persönlichen Daten im Chip zwecks papierloser Identitätsprüfung. Das ist aktiver Umweltschutz dank Einsparung des Personalausweises!
Nachteil:
-> Siehe 1.)
-> Chips erstellen, bekommt man aber billig in China!

3.) Speicherung der Fingerabdrücke jeder Person (zwischen dem 0ten und 18ten Lebensjahr jährlich, danach 2jährig Pflicht).
Vorteil:
-> Sofortige Feststellung der Identität
Nachteil:
-> Siehe 1.)

4.) Mitschnitt jedes Telefonats, jeder E-Mail, jedes Tastaturklicks mit Live-Auswertung, um zeitnah staatlich eingreifen zu können
Vorteil:
-> Tausende Hartz IV Empfänger können das für 1€ machen. Gut für die Arbeitslosenquote
Nachteil:
-> Siehe 1.)

5.) Abschaffung der Pressefreiheit
Vorteil:
-> Keine Nörgeleien an der Politik durch subversive Subjekte
Nachteil:
-> Keine erkennbar

6.) Abschaffung von Spartenparteien
Vorteil:
-> Keine Verwirrung am Wahltag
-> Papier- und Tinteneinsparung und damit aktiver Umweltschutz
Nachteil:
-> Keine erkennbar

7.) Schaffung einer Deutschlandpartei
Vorteil:
-> absolute Mehrheit sicher
-> keine Querschüsse politisch verwirrter und selbsternannter "Freiheitskämpfer"
Nachteil:
-> Keine erkennbar

8.) Physische Abgrenzung von anderen unsicheren Staaten durch einen massiven "Anti-Terror-und-Verbrechens-Wall"
Vorteil:
-> Keine unkontrollierte Einwanderung von gefährlichen Subjekten
-> Keine Unterminierung des Lohnniveaus durch Billig-Lohn-Arbeiter aus… <zensur> $§$§$§</zensur>
-> Boom der Baubranche
-> Boom der Sicherheitsbranche
Nachteil:
-> Erhöhte Kosten bei Waffen-, Munitions-, Minen- und Truppenverbrauch beim BGS bzw. der Bundespolizei
-> mögliche Häufung von Unfällen während des Waffenreinigens durch Kopfschüsse

9.) Änderung der Staatsform von Demokratie in Polizeistaat

10.) Ernennung von Wolfgang Schäuble zum "allmächtigen und unfehlbaren Retter und Wächter der bundesdeutschen Sicherheit"

11.) Festlegung des Grusses "Für Sicherheit und totale Kontrolle: Seid Bereit!" und der Antwort "Immer bereit!" als Standardbegrüssung.

<sarkasmus aus> <ironie aus>

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 07.11.2007 18:30.

07.11.2007 18:29 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

eine blendende Argumentation ;-)

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
07.11.2007 19:18 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Hicks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"immer breit" als Gruß wär mir lieber...

__________________

07.11.2007 19:29 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3571.jpg

Dabei seit: 11.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich platt und ausgelutscht. Entlockt einem vielleicht einen müden Lächler, mehr auch nicht.

__________________
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiß
ist unsre Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.
Der Abend neigt sich über´s Land,
die letzten Schatten ziehn
und alles was, uns wohlbekannt,
geht in das Dunkel hin.


07.11.2007 21:46 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein schmunzeln, nett geschrieben. aber leider zu nah an der wahrheit als das ich noch drüber lachen kann ängstlich

__________________
Signatur ?
07.11.2007 22:15 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich hirnfrei drüber gelacht, hirn eingeschaltet, jupp, zu realitätsnah... macht Angst... sollte einem zu denken geben

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

07.11.2007 22:23 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Ziemlich platt und ausgelutscht. Entlockt einem vielleicht einen müden Lächler, mehr auch nicht.

second this.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.11.2007 23:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wirklich nicht ganz neu,aber so ne "Bestandsaufnahme" hat doch immer wieder was für sich.Wer weiß,wies weiter geht.

Ich hab auch noch was: Abgabe aller männlichen Neugeborenen in die Obhut der Armee/NATO/...; darauf folgende plusminus 50 Jahre lange Diskussion,ob dies auch für weibliche Säuglinge gelten soll,wegen Gleichbehandlung und so,dann Einführung eben dieser Änderung unter dieser und jener Einschränkung... schläft

Aber mal im Ernst: Mag sein,daß dies wirklich alles zu unserem Schutz sein soll. Jedoch könnten Terroristen auch dann einen Weg finden,auch noch so strenge Maßnahmen zu umgehen.
(Gehört zwar nicht in ein Humor-Forum,wollte es aber dennoch erwähnen.)

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
07.11.2007 23:25 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll man dazu sagen?
ich hab unterschriftenlisten zum antrag der psychologischen untersuchung auf zurechnungsfähigkeit des herrn s. (noch darf ich das ja gefahrenlos im internet schreiben - zumindest nach dem, was offiziell bekannt ist)

trist, sehr trist.
denk ich an deutschland in der nacht,
fühl ich mich um den schlaf gebracht.

für die letzten 3 punkte ist dir der humor ausgegangen?
- wäre mir auch.
das dumme ist: übertreibung ist zwar lustig, aber das ist realität.
gute nacht.
08.11.2007 17:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es auch als zynische Zusammenfassung der Realität und der Frage "Was kommt als Nächstes?" betrachten.Wer weiß,was Politik,Behörden,usw.im Geheimen noch so planen,wovon wir nur noch nichts wissen? ängstlich

Das Thema "Männliche Neugeborene in die Obhut der Armee abgeben" war übrigens nicht allein meine Idee,habe mal nen Märchenfilm gesehen,in dessen Anfangsszene genau so ein Befehl ausgegeben wurde.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
08.11.2007 17:47 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Das neue Datenschutzgesetz - Das neue Deutschland!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi