Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady-luna
Hermaphrodit

Dabei seit: 08.11.2007

SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*



Was hat der Satan eigentlich für einen Klingelton?


Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?

Wenn nicht, so seid froh darüber, und schlaft recht gut und friedlich bis Neujahr weiter...Amen.
Doch die Soko Friedhof weiss und sie glaubt daran: „Willst du deine Nachbarn quälen, musst die 666 du wählen!“ und so kommt dieses Album einem Weckruf gleich.

Da sind Songs wie „Mein Freund trägt Uniform“, der als ein schillernder Nachfolger des Überhits „Blutrünstiges Mädchen!“ in den Clubs erneut für Stimmung sorgen dürfte (mit Greta Csatlos am Mik), da ist der Titeltrack „Satans Klingelton“, eine endgültige Abrechnung mit der nervendsten Erscheinung seit Erfindung der tödlichen Musikvermarktung, da gibt es aber auch durchaus seriöse ,- nach Liebe schreiende- Lieder etwa: „eXistenz!“ oder das todtraurige „Mein Zorn ist kalte Wut geworden“. Doch ein satirisches „Liebling, das Fernseh'n hat gesagt, wir sind zu...“ (das aus der Feder eines feinzüngigen Satirikers hätte fliessen mögen), lockert das ganze wieder auf, darüberhinaus ein Gruss an alle Groupies, die immer sagen „ich bin der grösste Fan von deiner Band, auch wenn euch sonst fast niemand kennt!“ und dazu noch ein schwarzherzlichstes „!Danke!“, das einen Stinkefinger gen „die werden schon wissen“ zeigt, und vieles vieles mehr, und so präsentiert sich die Welt der SOKO hinter den Spiegeln, die natürlich wieder sehr sehr abgründig, dämonisch, sarkastisch, und manchmal auch echt...na echt... zum totlachen sein kann.

Für das Booklet hat man unter den vielen MySpace Freunden dieser Band einen Aufruf gestartet und so wird man sich auf ein echt authentisches Super Fan Special-Wendecover freuen können...

www.sokofriedhof.com
www.myspace.com/sokofriedhof

17.11.2007 16:46 lady-luna ist offline E-Mail an lady-luna senden Beiträge von lady-luna suchen Nehmen Sie lady-luna in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady-lunaDa sind Songs wie „Mein Freund trägt Uniform“, der als ein schillernder Nachfolger des Überhits „Blutrünstiges Mädchen!“


Ja... genau sowas fehlte der Musiklandschaft noch... ein neues blutrünstiges Mädchen... Ich sage nichts!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
20.11.2007 07:52 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daß die Urheberin des Postings das jemals lesen wird, identisches findet sich auch in anderen Foren.

Werbung in Magazinen reicht ja offenbar nicht. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.11.2007 09:14 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Massenpost ?
Ok, ich verschiebe es in den schwarzen Humor.

EDIT: So, Protest an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 20.11.2007 09:23.

20.11.2007 09:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag SOKO Friedhof - wunderbar klischeehafte Partymusik!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.11.2007 15:26 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulciber
echt? krass hätte ich nicht von dir gedacht (oder war das am Ende doch Sarkasmus ^^)

Ich mag SOKO Friedhof auch..
@Chiro
PROTEST! Denke mal das sollte eigtl. ein Zitat sein nach "*freu*"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 20.11.2007 17:20.

20.11.2007 17:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@Mulciber
echt? krass hätte ich nicht von dir gedacht (oder war das am Ende doch Sarkasmus ^^)


Doch, eine Band die sich selbst so halb ernst, halb unernst nimmt und seltsame elektrisch, rocke Musik daherbringt - das sollte man doch lieben und "ficken und töten" etc. wunderbar ^^

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.11.2007 17:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

traurig Ungediente Kinder in Uniform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder ist individuell - und so kommt in die Diskos die "Nonkonformisten-Uniform"
(Mensch ist das Lied schon lang her)

__________________

20.11.2007 17:33 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die s.g. Band "Soko Friedhof" zuerst für einen Witz gehalten. Aber scheinbar ist man sich für nichts mehr zu blöd, auch nicht für eine Cd mit dem Titel "Klingeltöne Satans".
Wenn die Musik das Niveau ihrer Parodie erreicht, ist sie dann ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 20.11.2007 23:13.

20.11.2007 22:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingeltöne Satans... *kicher* wahrscheinlich der Titel des Jahres (oder zumindest des Monats)
Könnte jetzt fragen,wie so ein Satans-klingelton klingt.
Vllt wie "The number of the beast"? XD

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.11.2007 15:42 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi