Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Dark Territory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Territory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Dark Territory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
to burn for a lifetime
19.10.2007 11:04 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bessere Heimataerde. Gefällt mir. Endlich hab ich was um was zwischen Helium Vola, Qntal und Heimataerde aufzulegen. grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blendwerk: 19.10.2007 11:38.

19.10.2007 11:38 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz gut. Bei Scherztanz nervt der immer gleich bleibende Stampf-Rhythmus im Hintergrund. Aber sonst ganz mein Geschmack. Und sogar bei Infrarot im Katalog! Gekauft!
19.10.2007 11:42 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure freundlichen worte! lächelt

würde mir wünschen, DT 2008 auf dem dark dance zu haben...
werde mal Gillian diesbezüglich kontaktieren - vielleicht bekomme ich ja unterstützung.

wir (sensory gate) hatten die grosse ehre, "tora firome" zu remixen (zu hören auf der myspace seite der band, oder auf der von Sensory Gate).

__________________
to burn for a lifetime
19.10.2007 11:50 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm DDT?

Dann schon das "Original" DELERIUM. zwinkert

Naja .... mich reisst das Zeug nicht vom Hocker.

[Edit] It's a little bit like ... Oliver Shanti. ^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 19.10.2007 13:27.

19.10.2007 12:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

[Edit] It's a little bit like ... Oliver Shanti. ^^


naja, zumindest gibt es bei DT kein strafverfahren *lol*

und ja, warum nicht auf dem DDT?

nur zur erinnerung:
beim letzten mal stand die musikalische und textliche unnötigkeit/unmöglichkeit von Agonoize auf der bühne, und das sogar als headliner! Zunge

ich bin überzeugt, dass es auch besucher geben würde, welche diese band hier zu schätzen wüssten.

__________________
to burn for a lifetime
19.10.2007 13:41 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Unter dem Aspekt sage ich sogar: lieber DT auffer Bühne als Aggggonoiuztfe ...^^

Habs zuhause nochmal angehört und will es jetzt nicht ganz verteufeln. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.10.2007 16:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD "Libera Me" kam vor kurzem an. Gefällt mir extrem gut, mal von den Stücken mit männlichen Vocals abgesehen; die passen irgendwie überhaupt nicht rein.
29.10.2007 11:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von soultaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
mal von den Stücken mit männlichen Vocals abgesehen; die passen irgendwie überhaupt nicht rein.


erst einmal danke für das kompliment, werde es weitergeben! lächelt
aber wie meinst du das, mit "männlichen vocals"?
evtl. creator I?
nun, der gesang ist ja ausschließlich männlich ^^.

__________________
to burn for a lifetime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soultaker: 29.10.2007 22:46.

29.10.2007 22:45 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine konkret:

Dark Flower (Das Lied finde ich einfach nur langweilig)
Creator 1 (Nervige Vocals, blödes Bum Bum)
Creator 2 (Nervige Vocals)

Jetzt fällt mir plötzlich auf, dass in allen Lieder auch männliche Vocals enthalten sind; aber die passen sich irgendwie so gut in die Musik ein, dass sie einfach nicht stören und eher als Musikinstrumente wirken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 30.10.2007 11:08.

30.10.2007 11:04 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Dark Territory

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi