Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Treffpunkt Leonberg - jeden Mittwoch im Bistro Palma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffpunkt Leonberg - jeden Mittwoch im Bistro Palma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Treffpunkt Leonberg - jeden Mittwoch im Bistro Palma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jeden Mittwoch ist ja immer Spieleabend im Bistro Palma in Leonberg (Eingang direkt neben früherem Keller-Eingang) - ab 19.00 Uhr.
Die Magic-Spieler treffen sich hier und ab und zu kommen auch einige Nicht-Magic-Spieler vorbei.

Wer hat ab und zu Lust, mal einfach so vorbei zu kommen und wieder einige ausm Keller zu treffen - in nem echten Kellergewölbe?
Wie wäre es, wenn wir so ne Art SBW-Ex-Keller-Stammtisch daraus machen würden?
Man kann auch die eigenen CDs mitbringen.

Der Stammtisch von Sitanas ist ja für die meisten aus unserer Ecke etwas zu weit weg - also wer Zeit hat, wir sind heute abend dort.

Liebe Grüße
Renée

__________________
Rea Morta
16.05.2007 11:40 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

Treffen und Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReaMorta

weil Du kurz meinen Stammtisch erwähnst.

Ich hab halt mal das 1.Treffen in den Zollern Kreis gelegt,weil wir bisher keine
zentralere Location gefunden haben.

Wir suchen aber weiter und wollen den Stammtisch ruhig flexibel halten wo die Treffen stattfinden.

Wir haben mittlerweile Interessenten sogar aus Bayern.

Ich denke wir können doch hier mal was gemeinsam hochziehen.

Macht doch mit und wir schaffen das !

dunkle Grüße

Sitanas

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
16.05.2007 20:02 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
RE: Treffen und Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige SBW-Mitglieder hatten das schon im Keller versucht - hat einige Male geklappt und ist dann wieder eingeschlafen.
Das mit den wechselnden Lokationen ist eigentlich ne gute Sache, aber wenn's zu weit weg ist, kommen viele nicht.
An welchem Tag möchtest Du den Stammtisch denn machen?

Ich hab den Hinweis gestern reingestellt, da der Spieleabend aus dem ehemaligen Keller einen Stock tiefer in das Bistro gewechselt ist und dort jeden Mittwoch Treffpunkt ist. Und meistens sind außer den Magic-Spielern einige von uns dort.

Ist übrigens ein Gewölbekeller. Preise sind günstig und wir können unsere eigenen CDs mitbringen. Die normalen Gäste sitzen meist an der Theke und haben sich inzwischen an die schwarzen Gestalten gewöhnt.

__________________
Rea Morta
17.05.2007 09:42 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol-.- ziehen wir nun vom alten alten keller in den alten keller um dann wieder ins palma zu ziehn? naja mir solls egal sein. wohne ja nicht mehr in der ecke..

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
17.05.2007 15:10 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

RE: Treffen und Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReaMorta

ich finde Deine Idee auch nicht schlecht,aber weisst Du irgendwie sollten wir auch bissle von dort wegkommen und mal was neues suchen.

Uns fehlt eine Location wie der ehemalige "Keller" als Anlaufstelle,das ist klar !

Nur ,wir müssen echt mal anfangen nicht den alten Sachen hinterherzutrauern, sondern gemeinsam wieder was finden wo wir alle wieder glücklich sind.

Wir haben hier in unserer Region ein Randdasein ! Das ist echt besch.....
aber nur wenn wir uns hier mal bissle anstrengen geht auch was.

Ich bin auf jeden Fall bereit und auch mit von der Partie, wenn`s drum geht was auf die Beine zu stellen. Dance 2

Wäre schön wenn auch andere die der Idee einen Pfifferling geben, sich mal äußern würden.

Ich freu mich das Du auch so denkst !

Bis dann spätestens beim Rittermahl !

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
17.05.2007 19:53 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Treffpunkt Leonberg - jeden Mittwoch im Bistro Palma

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi