Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Leo macht sich lächerlich Teil 2344665... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo macht sich lächerlich Teil 2344665...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Leo macht sich lächerlich Teil 2344665... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme heute noch im Radio XD
Also: Schaltet den Livestream an und hört euch an wie ich mich total blamiere wenn ich mich im Radio bei Smudo von den Fantas entschuldige XD XD

http://www.dasding.de

Es wird sich extrem dämlich anhören weil ich total überrascht war als ich auf einmal die Julia (?) von DasDing am Telefon hatte - ich war ein bisschen aus dem Konzept. Ja NOCH mehr als sonst!! XD

Edit: Achso. Ja die Fantas kommen morgen zu DasDing ins Radio und es ging darum das man Fragen an die Fantas posten soll o.o Und ich wurde halt zurückgerufen und gebeten meine Frage aufzuzeichnen. omg D:

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 03.05.2010 13:12.

03.05.2010 12:54 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gefühl sagt mir du scheinst irgendwie ein ADS zu haben.

-> ADS ist immer noch gebräuchlich als Abkürzung und außerdem kann es auch die Möglichkeit im Leben geben, etwas auch so zu meinen wie es geschrieben wird. Wie würdest du denn sonst jemanden bezeichnen, der bei anderen das Gefühl erweckt zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und deswegen alles dran setzt dies zu ändern.

Aber gut, dann bring die Leute zum Lachen.
Viel Spaß dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 03.05.2010 13:50.

03.05.2010 13:10
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AD(H)S ist eine Konzentrationsstörung - Nein habe ich nicht zwinkert

Ich bringe andere gerne zum lachen und ich lache gerne mit anderen.
Ich hab nie behauptet ein Vorzeigegrufti zu sein. zwinkert
Ich feier gern mit anderen und ich steh dazu ;D

Edit: Lief schon. Julia hats echt gut zusammengeschnitten, Respekt. Weiss nicht ob das heute nochmal kommt aber wahrscheinlich morgen zwischen 11 und 12 nochmal in der Sendung vom Frank wenn Smudo und Thomas D zu Gast sind.

Hm ja das ich letzte Nacht wegen Bauchschmerzen durchmachen musste hat sicherlich nicht unwesentlich zu diesem Posting beigetragen ;D

PS: Thema dürft ihr löschen, bevor ich wieder wegen Spam verhaftet werde ;D Hätte eigentlich auch besser in den Humorbereich gepasst ;P

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 03.05.2010 13:44.

03.05.2010 13:25 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AD(H)S ist eine Konzentrationsstörung - Nein habe ich nicht
owned ^^

die Gruft ist doch für Spam :P

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.05.2010 13:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Mein Gefühl sagt mir du scheinst irgendwie ein ADS zu haben.

-> ADS ist immer noch gebräuchlich als Abkürzung und außerdem kann es auch die Möglichkeit im Leben geben, etwas auch so zu meinen wie es geschrieben wird. Wie würdest du denn sonst jemanden bezeichnen, der bei anderen das Gefühl erweckt zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und deswegen alles dran setzt dies zu ändern.


Paris Hilton.

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Aber gut, dann bring die Leute zum Lachen.
Viel Spaß dabei


Nu mach doch mal nicht so nen Schmollmund zwinkert


Edit: Meine Frage kam gar nicht dran. LOL XD
Oh man *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 04.05.2010 11:45.

03.05.2010 14:05 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Leo macht sich lächerlich Teil 2344665...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi