Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] 19.5.07 - Weird Science im Loch Ness Wiesloch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Party] 19.5.07 - Weird Science im Loch Ness Wiesloch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

[Party] 19.5.07 - Weird Science im Loch Ness Wiesloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weird Science
Minimal • Synthwave • UndergrouNDW • Coldwave
mit DJ Jan (Strange Boutique, FFM) & DJ Mike

19.5.2007
im Loch Ness in Wiesloch (bei Heidelberg)
21 Uhr - 3 Uhr
3€ Eintritt

Wegbeschreibung auf www.apocalyptic-factory.de (unter Locations) oder bei dj_mike@gmx.de

Musikwünsche und Fragen könnt ihr hier posten.

Die Radiosendung zum Event :

Weird Science on air @ www.feindsender.net
Jeden Montag abend um 22 Uhr
90 Minuten Minimalelektronik pur
Tune in !

Bis bald hoffe ich
Mike



__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
23.04.2007 20:03 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend! grosses Grinsen


Wünsche:

Die Partei - Wo sind sie
Experimental Products - Sweet Rejection
Starter - Minijupe

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.05.2007 02:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

schön, und die Frau Bäcker bringste ja auch mit.

Die Wünsche sind durchaus machbar, wie fast jeder Wunsch der geil und vor allem unüblich ist !

Noch jemand da von hier ?

Mike

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
04.05.2007 03:32 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich habe vor mir auch mal reinzuschneien, mit dem ein oder anderen im Schlepptau.
Deine Radiosendung auf Feindsender letzte Woche fand ich ganz interessant.

Würde gerne mal wissen wo man Messdiener - Rote Kanne herbekommt,
das ist so bescheuert dass es schon wieder genial ist! grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.05.2007 11:03.

04.05.2007 11:01 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal das wird grob ähnlich wie im Radio, vielleicht der Anteil an bekannten Sachen eher bissle geringer... zwinkert

Messdiener...
ja...
hehe

Ist ne 7", dieses Jahr rausgekommen allerdings mehr oder minder "anonym" (nein, kein Bootleg, bei einem renommierten deutschen Vinyl-Underground-Label).
Bestellbar nicht direkt, allerdings gerne mal bei Bestellungen dazugelegt, nicht teuer und die haben sonst auch noch feine Sachen, neue wie alte...
Mehr darf ich dazu jetzt nicht sagen, aber das sollte schon reichen zwinkert

Oder warten auf ebay oder Filesharingbörsen, könnte aber ziemlich dauern bis das auftaucht...

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
04.05.2007 12:35 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu :

In der Hoffnung dass das Päckchen rechtzeitig eintrifft gibts eine

GUERRE FROIDE CD-Releaseparty

mit Verlosung.
(Falls die noch nicht da wäre gibts die nachgeliefert !)

Das Album wird dann auch käuflich zu erwerben sein zum Vorzugspreis von 12€

Seid früh zwinkert

Mike

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
13.05.2007 20:19 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl auch erscheinen, weis es aber noch net genau, aber reizen würd es mich schon irgendwie, komme mit 2 weiteren dann grosses Grinsen
18.05.2007 18:15
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandrake
Werde wohl auch erscheinen, weis es aber noch net genau, aber reizen würd es mich schon irgendwie, komme mit 2 weiteren dann grosses Grinsen


Gut dass ich das auch so früh erfahre...Vale fragt wenigstens vorher.
Das muss ich mir aber noch schwer überlegen ob du auch Asyl bekommst heut Nacht *fg* Hmmhmm...Garten oder Garage, was is dir lieber? grosses Grinsen

@Mike: Ich will heute Abend Messdiener - Rote Kanne hören! grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 19.05.2007 12:55.

19.05.2007 12:50 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mike1334
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ma, haste die Drecksau gesehen ? Mit der roten Kanne, Schwein das...
grosses Grinsen

ich habs dabei zwinkert

Musst dich nur zu erkennen geben damit ich weiss dass du da bist

bis nachher alle

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
19.05.2007 16:19 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde doch ned dabei sein, aber wünsche euch allen die hingehen viel Spass, werde aber demnächst mal reinschauen^^ grosses Grinsen
19.05.2007 16:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] 19.5.07 - Weird Science im Loch Ness Wiesloch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi