Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dezember Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Zunge raus! Dezember Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Ladys!

Bitte die Regeln beachten!

Hier bitte nur Bilder posten! Kommentare etc. in den Dezember Review

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.12.2006 11:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Erzengel_Camael Erzengel_Camael ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 26.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ike dann mal
bild wurde von R.Ernstfall gemacht =)

Dateianhang:
jpg d2222.jpg (25,25 KB, 983 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist nicht klug, zu sehr zu lieben.
-~*~-
Was die Liebe tötet ist das Wissen.
-~*~-
Ich kenne nicht viele Männer, die ihre Frauen wirklich lieben.
-~*~-
Liebe und Furcht, wie untrennbar sie zueinander gehören!
-~*~-
Es gibt keine guten Väter, das ist die Regel! Kinder machen, ausgezeichnet, Kinder haben, welche Unbill...
-~*~-
Engel

01.12.2006 20:09 Erzengel_Camael ist offline E-Mail an Erzengel_Camael senden Beiträge von Erzengel_Camael suchen Nehmen Sie Erzengel_Camael in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ... dann will ichs doch auch einmal probieren ...

Folgendes Bild entstand - völlig unvorhergesehen - gestern Abend auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt. Lief zusammen mit Teroon (darf ich das öffentlich sagen? *g*) vor dem Rest der Gruppe her ... und hab mich intuitiv in genau dem Augenblick umgedreht, als der Hinterläufer fotografierenderweise unsere Rückansicht festhalten wollte -_-#

Wer mich kennt, weiß, dass ich nur ungern fotografiert werde (wer mich nicht kennt, der weiß es jetzt zwinkert ) .... war deswegen eine sehr lustige Situation, da zufälligerweise entstanden.

So viel zu dem Bild ... keine Ahnung warum, aber diesen Zufall wollt ich gerne erklärt haben *g* (darauf ist auch mein dämlicher Gesichtsausdruck zurückzuführen ... *hust* .. ach was solls)

Dateianhang:
jpg blubb.jpg (58 KB, 958 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 04.12.2006 21:10.

04.12.2006 21:08 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann versuch ich es auch mal...

Dateianhang:
jpg C..jpg (27,14 KB, 785 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviLyn: 05.12.2006 18:08.

05.12.2006 18:00 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"photographische Prositution"- abtreter. Beware!

Dateianhang:
jpg n1005510153_30031775_3654.jpg (61 KB, 857 mal heruntergeladen)


__________________



06.12.2006 05:06 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit ...

Meine Tochter Alea und ich...
sie ist jetzt 6 wochen alt

Dateianhang:
jpg alea&mama1sep.jpg (15 KB, 647 mal heruntergeladen)


__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

08.12.2006 21:27 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
sleeping_sun sleeping_sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal wieder

Dateianhang:
jpg sleeping sun.jpg (18,15 KB, 486 mal heruntergeladen)


__________________
ohne den staub, in dem er aufleuchtet, wäre der sonnenstrahl nicht sichtbar
11.12.2006 17:17 sleeping_sun ist offline E-Mail an sleeping_sun senden Beiträge von sleeping_sun suchen Nehmen Sie sleeping_sun in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas älteres Foto von meiner süßen Schmusekatze und mir:

Dateianhang:
jpg Putzime.jpg (163,29 KB, 358 mal heruntergeladen)


__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
18.12.2006 19:23 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


26.12.2006 17:50 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Frauen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi