Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Jugendzimmer 80´s Style (Selbstabholer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendzimmer 80´s Style (Selbstabholer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Jugendzimmer 80´s Style (Selbstabholer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
Wer hat interesse an einem gut erhaltenen Jugendzimmer aus den 80 gern?
Hintergrund ist folgender:
Da ich mit meiner Süssen zusammengezogen bin Amore und unsere Wohnung zu klein ist ,müssen wir die Wohnung umstrukturieren ,und uns neu einrichten .

Das Zimmer besteht aus folgenden Komponenten:
Einem grossen Kleiderschrank ,einem Bett (90x190;[ohne Matratze die wird noch gebrauchtzwinkert ]),einem Allzweckschrank und einer Kommode mit Regalaufsatz.
Die Farbe ist dunkelbraun ,mit Ahornfarbenen Türen.

(Fotos werden bei Interesse nachgereicht)
Evtl. gibts noch ein Ratan-Tisch und zwei Stühle dazu (Die gehören meiner Schwester ,das muss ich morgen noch abklären).

Das Zimmer ist Ideal für Apartmentwohnungen und Räumlichkeiten ähnlicher Grösse.
Da ich leider nicht motorisiert bin, ist Selbstabholung notwendig.( in Freiburg).

Und kosten soll das ganze nicht mehr als ein Lächelnzwinkert

Viele Grüsse

Blutregen
10.10.2006 03:36 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos wären sehr wünschenswert... zwinkert

__________________
.

10.10.2006 08:33 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht ,
aber wenn ich um 3:40 Uhr anfang zu fotografieren ,dann gibts nicht nur Blitz sondern auch Donnerwettergrosses Grinsen
Sieht zwar hier etwas chaotisch aus aber wie gesagt :Wir strukturieren um(und zwar momentan von einem Eck ins andere)
10.10.2006 10:26 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuahhhh! *grusel*

grosses Grinsen
10.10.2006 10:39 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ... auch die 80er hatten negative Aspekte ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.10.2006 10:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah seit Ihr fiesZunge
Aber da ich eher praktisch veranlagt bin hat es mir Jahrelang treue Dienste geleistet.
Die estätische Seite war mir mal sowas von Schnurz.
Ich hatte nach meinem Umzug nicht viel Kohle war froh nicht auf dem Boden schlafen zu müssen.
Und vielleicht ist ja jemand in der Situation wie ich damals .
Das es raus muss ist sicher .
Es ist mir so Brust wie Titte was damit passiert.
Wills jemand- is gut ,wenn nicht- genauso .
Die fachgerecht Demontage

erfolgt demnächst
10.10.2006 12:24 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz gut aus, aber für meine Geschmack fehlt da ein tupfer schwarz grosses Grinsen

__________________

10.10.2006 16:13 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wenn das noch gut erhalten ist, nehmen sowas auch immer städtische Möbelhallen gerne

weiß nicht, obs in Freiburg eine hat, in Sindelfingen ist eine, die beschäftigt so Langzeitarbeitslose in Projekten, die möbeln dann die Möbel auf und verkaufen sie weiter...

__________________
alles fließt...
10.10.2006 16:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,hrabnarwen huldigen
Der Tipp war gut ,allerdings hab ich grad mit Denen telefoniert und momentan sind die mit Anfragen überschüttet .
Aber wenn die neuen Möbel stehen werd ich nochmal nachfragen was Sache ist .
Brennholz kann ich immer noch draus machenFührt was im Schilde
10.10.2006 18:22 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch einfällt:
bei uns gibts die Möglichkeit im Wochenblatt oder auch im Stadtanzeiger kostenlos unter verschenke zu inserieren ;o)

viel Glück beim Unterbringen der Teile ;o)

__________________
alles fließt...
10.10.2006 18:24 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Jugendzimmer 80´s Style (Selbstabholer)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi