Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Force Attack (nur die "schwarzen" Bands ;) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Force Attack (nur die "schwarzen" Bands ;) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

[Review] Force Attack (nur die "schwarzen" Bands ;) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab meinen "Urlaub" überlebt und dachte, ich schreib mal ne kurze Review von den Bands vom Force, die "Schwarze" interessieren.

Die wären:
Knorkator
Demented are go
Mad Sin
Fliehende Stürme
Mono für alle

Das ganze Line Up gibts auf www.forceattack.de

Knorkator: Das war einfach nur geil, kam auch gut an bei den Leuten. Auf der Bühne hatten sie nen Häxler (Fotos kommen noch grosses Grinsen ). Pech hatte, wer vorne jemandem auf der Schulter sass grosses Grinsen , von weiter hinten sehr unterhaltsam. Irgendwann flogen dann noch Säcke mit Dreck drin ins Publikum und die Leute bewarfen sich damit auch noch, auch als das Konzert schon lange fertig war. Total bescheuert und hirnlos, aber ziemlich lustig von weiter hinten. Gespielt haben sie ua mich verfolgt meine eigene Scheisse, Weg nach unten, Böse und wir werden. (sry mein Gedächtnis). Fotos hab ich gemacht, kommen dann später...

Demented are go: Der Sänger war total besoffen, da waren sogar Lokalmatadore und Pöbel und Gesocks nen Scheiss dagegen. Auf jeden Fall ist er andauernd über die Kabel gestolpert, ein Techniker schlich auf der Bühne rum, um die Kabel wieder einzustecken. Ich hab mich echt gewundert, wie der die Show durchgehalten hat. Ich hab mir sagen lassen, der sei immer so besoffen auf der Bühne und er klappe auch regelmässig zusammen. Aber der hat komischerweise alle Töne noch halbwegs getroffen, die Texte hat er auch nicht vergessen, war also gar nicht so übel (Blood Beach war geil). Als sie ihr Set durch hatten und die Zugabe Rufe lauter wurden, torkelte der Sänger nochmals auf die Bühne und lallte was ins Mic, er hätte ne Frau gekannt und geliebt, aber er hätte sie umgebracht. Darauf wurde er von der Bühne gezerrt von nem Techniker oder so grosses Grinsen ...

Mad Sin: Einfach ne geniale Show mit bissl Pyro, blinkendem Kontrabass und dem üblichen Psychobilly Kitsch Kram. Kam erstaunlicherweise sehr gut an beim Publikum. Also wer das Genre mag, kommt mit der Band auf seine Kosten.

Mono für alle: Das war DIE Überraschung! Exploited halten sich offenbar für derart toll, dass sie richtig promimässig ne halbe Stunde oder mehr zu spät kamen. Und da sind "Mono für alle" eingesprungen. Ich stand vorne, wollte mir eigentlich nur den Anfang von Exploited ankucken, um mich zu überzeugen, dass diese Band echt das allerletzte ist, und plötzlich standen Mono für Alle auf der Bühne und spielten Amoklauf. Zwischen all den Exploited Shirts, Pullis, Aufnähern, Buttons und Tattoos kann ein vernünftiger Mensch auch an gar nix anderes denken, als Amok zu laufen. Die Leute fandens Scheisse und ich hab mitgesungen und fands nur geil. Exploited haben dann leider doch noch gespielt.

Fliehende Stürme: Exploited haben dann leider noch länger gespielt wie geplant, so dass die Stürme warten mussten. Vor der Zeltbühne versammelten sich Exploited Hasser und mit ner halben Stunde Verspätung gings dann auch endlich los mit "Maschinentrauma". Dann versagte aber die Technik und es gab nen Unterbruch von ner halben Stunde. Danach ging's weiter, allerdings nicht mehr allzu lange. Sie hätten sicher noch länger gespielt, aber es wurde ihnen wohl nicht gestattet. War schade, aber gespielt haben sie gut. Gab von allen Alben etwas, hauptsächlich aber schon vom neuen.


Jo das war's, von Knorkator und der Dreckschlacht stell ich dann mal noch Fotos rein...grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.08.2006 18:14 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Force Attack (nur die "schwarzen" Bands ;) )

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi