Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Gewinner April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... dieses mal war alles eine Spur komplizierter, aber jetzt stehen die Gewinner fest.
Zur Erklärung: Diesesmal hat die fleißige Jury mit mir zusammen einen Versuch gestartet. Jedes Mitglied gibt zu seiner Wahl einen Kommentar ab und kann einige "Zweitstimmen" abgeben, wenn er zwischen ein paar Bildern geschwankt ist.
Durch diese Zweitstimmen hat sich diesesmal das Ergebnis in der Schwarzen Kunst ergeben.

Für den Pärchen-Kontest hab ich Raistlin zu Rate gezogen, da mein eigenes Bild unter denen war, unter denen es zu entscheiden gab.

Das alles sollte aus den Tabellen im Anhang ersichtlich sein. Die Kommentare der Jury sind unten aufgeführt.
Kommentare zu diesem Konzept (War nur ein Versuch!) bitte in dem dazu eröffneten eigenen Thread.

Genug geredet. Hier die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!

Kontest Fun: Tollwut


Kontest Pärchen: Flasher (und Junges_Blut)


Kontest Mädels: Mme Groteske
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=2348

Kontest Jungs: mountain


Kontest Schwarze Kunst: Liriel
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/attachment.php?attachmentid=2375


-----------------------------
KOMMENTARE DER JURYMITGLIEDER:

Abtreter:
Pärchen:
Sylvia! Als einziges hat es keine Party- oder was auch immer für Spontan-Blitz-Atmosphäre. Der weiße Rand stört oben rechts und links stört mich etwas...
Eventueller Gegner: Horus, aber da versauts der Kronleuchter total.

Männer:
Alla! das Ding könnt ein Plattencover sein. es ist zwar leicht grob verpixelt oder unscharf und bissl überbelichtet, aber gerade das gibt dem bild angesichts der Sonnenbrille die gewisse Note.

Fun:
Tollwut! Die unsagbare Ignoranz von silencium angesichts des unlösbaren und absurden Problems neben ihm ist zwar verständlich, aber dennoch irgendwie abgrundtief böse und das verdient meinen Beistand. Grimassenschneiden für die kamera find ich zwar ok, aber bei nem Fun-Kontest irgendwie blöd...

schwarze Kunst:
xyrill! Elektrojunges und Liriels Bild sind zwar atmosphärisch sehr genial getroffen, Dein eigenes (einfach zuuu nieldich für einen ernsthaften Wettbewerb) und Noctis (die Umrandungen der Plastik sind etwas dolle grob, find ich) Bild sind auch schön, aber hangezeichnetes hat mich schon immer fasziniert und schätze ich irgendwie trotz des Wissens um den ultimativen Kameraschuss noch immer höher ein.

Mädels:
sarain! Natürlichkeit machts aus, sehr toll wie aus dem Leben gegriffen erwischt, angenehmes Licht...
sleeping_sun Bild ist auch angenehm, nur leider zu klein, die "Pose" versauts bissl und vor allem die Unschärfe.

-------

noctis
paare: wasteland, weil: das foto in kombination mit den rückenaufnähern der turbojugend sehr geil ist, turbonegro spielen immer sehr mit homoerotischen klischees und dieses bild passt da sehr gut hinein. es bildet nicht nur zwei menschen ab, sondern drück etwas aus. wie immer gibt es da bei mir auch den ungestellt - bonus.

männer: enthaltung, weil: ich kann mich nicht zwischen pest und ishaell entscheiden. zu pest: ich finde, dass er einfach gut aussieht und die schräg gehaltene kamera ist eine gute idee bei dem bild, weil es gewisse interessante dynamik hineinbringt, es wirkt nicht so langweilig und steif wie die meisten anderen. zu ishaell: ich finde den gesichtsausdruck mit dem lolli und den klamotten einfach sehr geil. das hat aussagekraft.

fun: mountain, weil: ist nicht gestellt, so wie die anderen und das interessante ist, dass man sich tatsächlich fragt, was er da gerade macht. das bild ist auch nicht auf erklärungen angewiesen, sondenr kann für dich selber stehen.

schwarze kunst: enthaltung, weil: ich darf nicht für meinen eigenen beitrag stimmen und die konkurrenz will ich nicht unterstützen . aber zimlich gut finde ich: xyrill, blutregen und liriel.

mädels: sarain, weil: ich finde die idee ziemlich gut vom üblichen hochformat abzuweichen und mal ein portrait im querformat zu machen, das aber trotzdem, dadurch, dass der arm mit im bild ist, nicht aussieht, als ob das bild nicht ausgenutzte flächen hätte. außerdem vermitteln das weiche licht, die decke im hintergrund und die körperhaltung eine angenehme entspante atmosphäre.

------

Pinky
Mädels: MME Groteske (sehr ausdrucksstark und nicht immer "nur" in schwarz hat mir gut gefallen)

Paare: Obscurus Imperia (armer x-tra, aber das bild ist doch einfach gelungen)

Männer: Mountain (für das bild braucht man nen waffenschein!!!)

Kunst: schwanke zwischen Liriel (sehr schönenes fenster und die lichtverhältnisse sind gut getroffen) und Elektrojunge (modeling am U-bahnschacht auch mal ne idee) tendiere aber zu Elektrojunge

Fun: Evegret (das man so verstrahlt schauen kann ... klasse!!!)

------

Dunkles_Schattenkind
Pärchen : Flasher ----- die zwei sind einfach nur süß und ich fande einfach das einzige foto wo man auch wirklich merkt( und man weiß es auch ) das die zwei ein richtiges pärchen sind man spürt das knistern ^^

Männer : Eternal Soul --- Ich habe geschwankt zwischen Chaos und Eternal Soul doch da das foto von Chaos mehr für den Fun gepasst hätte habe ich mich nach langem anschauen der zwei fotos für Eternal Soul entschieden

Fun : Tollwut --- habe geschwankt zwischen Tollwut und Imperia doch hat mich das foto von Imperia eher ein bissel erschreckt anstatt das ich lachen oder lächeln konnte deshalb TOLLWUT

Kunst : Liriel --- habe dort geschwankt zwischen ElektroJunge und Liriel doch fand ich das foto von Liriel etwas ausdrucksstarker als das von ElektroJunge obwohl ich beide gleich schön fand habe ich mich nach langem ringen dan für Liriel entschieden

Frauen : Mme Groteske ---- dieses Foto einfach nur hammer und zeigt das wahre Kommunistenkind ^^

------

Sylvia
Frauen: Auch sehr schwer. Hab mich dann aber rein faktisch für das professionellere Bild von Mme_Groteske entschieden.

Männer: Bin schwer geschwankt zwischen Eternal_Soul und mountain, hab mich aber dann für mountain entschiedern weil ich a) das Bild von ES selbst geschossen hab und b) mountain auf dem Bild so einen Gegensatz aus Unschuld und Wildheit ausstrahlt

------

Raistlin
Pärchen: Im Endeffekt würde ich mich für Flasher entscheiden. Das Bild ist technisch zwar nicht das Beste, aber der Pärcheneffekt kommt hier, gefolgt von Wasteland, am ehesten rüber. Man sieht durch die feste Umarmung die Bindung relativ deutlich. Bei Wasteland sieht man diese Bindung durch die Hände in den anderen Taschen zwar auch, aber da fehlen mir wie gesagt die Gesichter. Gesichtsausdrücke bietet Flasher mit Freundin. Beide wirken auch sehr ehrlich.
Also meine Stimme würde ich wohl Flasher geben, für die emotionale Darstellung auf dem Bild. Technisch ist wohl Sylvias das Beste, da vermisse ich nur eine ordentliche Paar-Darstellung.

Dateianhang:
gif sbw_fk_apr06.gif (16 KB, 344 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.05.2006 00:58 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Gewinner April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Für den Pärchen-Kontest hab ich Pagan zu Rate gezogen, da mein eigenes Bild unter denen war, unter denen es zu entscheiden gab.


Hast du das? zwinkert

Glückwunsch an die Gewinner.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.05.2006 10:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

RE: Gewinner April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Sylvia
mountain auf dem Bild so einen Gegensatz aus Unschuld und Wildheit ausstrahlt


huch...hehe...danke...
alles anderen glückwunsch

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 02.05.2006 14:26.

02.05.2006 14:25 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den Gewinnern!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.05.2006 14:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
RE: Gewinner April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Sylvia
Für den Pärchen-Kontest hab ich Pagan zu Rate gezogen, da mein eigenes Bild unter denen war, unter denen es zu entscheiden gab.


Hast du das? zwinkert

Glückwunsch an die Gewinner.


ups.. habs schon geändert *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.05.2006 19:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den gewinnern herzlichen glückwunsch jetzt hat es flasher zwei monate hintereinander im pärchen egschafft einmal mit mir und einmal mit seiner und meiner süßen ^^
02.05.2006 19:13
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
03.05.2006 16:05 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!

__________________
Kim
03.05.2006 19:46 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o,O....

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.05.2006 20:35 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaahhhh, ich trau bald meinen Augen nicht mehr... wie kann das sein, das ich wieder gewonnen hab im Päärchen Thread *ganz verlegen gugg*

dann mal vielen Dank zwinkert und liebe grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
03.05.2006 21:10 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner April

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi