Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » schwarzer Mantel Größe M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarzer Mantel Größe M
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

schwarzer Mantel Größe M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete einen schwarzen Mantel, der bei 1,65 knöchellang ist, also da richtig lang zwinkert
Er ist aus einem festen Kunstleder, dass täuschend echt wie Leder aussieht. Also nicht so ein dünnes glänzendes Kunstleder. Bild hab ich leider keins, aber der Mantel wurde nur ein einziges Mal getragen, also noch fast neu.
40 Euro incl. Porto hätt ich gern noch für das gute Stück. Hat mich 65 gekostet und ist wie gesagt noch so gut wie neu. Er ist in der Hüfte etwas enger geschnitten, also auf Taille und hat einen Gürtel zum Zuschnüren. Hinten unten in der Mitte ist er geschlitzt, bis auf Kniehöhe, sprich, mit langen Röcken sieht er einfach klasse aus.
http://i10.ebayimg.com/01/i/03/fb/16/6c_1_b.JPG
so ähnlich sieht er aus, bloß noch ein Ledergürtel auf Hüfthöhe.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
07.02.2006 17:28 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » schwarzer Mantel Größe M

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi