Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Leistung muss ein Auto haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Wieviel Leistung muss ein Auto haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da im "Was für´ne Karre will ich haben-Thread" immer wieder von Autos die gut laufen gesprochen wird, würd ich gerne mal wissen wieviel PS ein Auto für euch haben muss damit es anständig läuft.

Ganz gut fände ich wenn die Antworten auch brauchbar wären, also keine Beiträge von Führerscheinlosen die sich Vorstellen wieviel PS doch ihr Honda Civic Reiskocher hat den sie dann mit 18 kaufen wollen... zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.07.2005 10:32 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage von mir....

Wieviel Sinn muss ein Thread machen?

...
27.07.2005 10:36
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

700 PS Maybach HL 230 P 45, 12-Zylinder Ottomotor | Hubraum 23 l

noch fragen grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.07.2005 11:05 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von C:r:y:s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Mal ne Frage von mir....

Wieviel Sinn muss ein Thread machen?

...


Weiss nicht wieviel Sinn er für dich macht. Und ehrlich gesagt wixt mich das irgendwie gar nicht. Wenn ich danach gehen müsste wieviele Threads hier im Forum keinen Sinn für mich machen wär das ne sehr lange Liste.

Ich z.B. spiele auch grade mit dem gedanken mir ein neues Auto zu kaufen und überleg deswegen selbst grade wieviel Leitsung ich wohl haben will (oder wirklich brauche). Und da hier im "Wunschauto-Thread" soviele von Ihren Wunschautos schwärmen, aber teilweise nichteinmal ansatzweisse wissen wieviel Leistung das Auto hat oder hat was für eine Motorisierung fand ich diese Frage interessant.
Und vielleicht kommt ja, mal abgesehen von deiner, auch noch eine Antwort rüber mit der ich, und vielleicht auch noch jemand anderes etwas anfangen kann.


Deine Antwort kannst du wenn du magst, zusammen mit meiner Anleitung " Wie poste ich richtig" einfach mal als "Wichtig" kennzeichnen und in JEDEM Forum oben fest pinnen. Vielleicht hast du dann ja ein paar für dich "sinnlose" Threads weniger.

"Rex Cramer. Gefahrensucher."

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 27.07.2005 11:07.

27.07.2005 11:06 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest Du es dabei belassen den Sinn des Threads zu erklären wäre ich sogar zufrieden gewesen damit...

Da Du es jedoch vorgezogen hast zu sagen das es dich nicht "wixt" was ich meine habe ich Deinen Beitrag dem zuständigen Moderator gemeldet.

Ob Du nun verwarnt wirst oder nicht ist nicht meine Sache.

Und wieviele Wichtige Posts ich in wievielen Foren ich oben festpinne darfst du getrost mir überlassen.
27.07.2005 11:33
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt schlagen wir mal hier einen anderen Ton wieder an.. PN an C:r:y:s hab ich schon geschickt deswegenb sag ich dazu jetzt nix mehr.

ansonsten back to Topic:

Also ich fahr eigentlich keine Autos mehr unter 100PS eher so 130-200PS da hat man noch genug kraftresevern wenn man mal noch irgendwo vorbeiziehn muß.
Allerdings spielt das Gewicht des Autos auch eine Rolle.. bei einen 3t Karren sind ja 100PS auch nix.

__________________


27.07.2005 11:45 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ein 75 PS Auto für das ich kaum Steuer und wenig Versicherung zahle... es bringt mich von A nach B... Wozu sollte man mehr brauchen??

So nun weisst Du was ich fahre und auch fahren würde... Ich hoffe Du wirst noch Deine eigene Meinung bilden können ...
27.07.2005 11:50
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...kein plan von autos...aber stimm euch einfach mal allen zu.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.07.2005 12:17 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.) es muss fahren
b.) es sollte auf der Autobahn 150 km/h aushalten!

alles andere ist unwichtig grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.07.2005 12:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal offtopic:
ne öffentliche entschuldigung von cainte wär trotz C:r:y:s ' ausrutscher
durchaus angebracht.

@topic

die ps allein finde ich jetzt auch nicht so wichtig. ein auto sollte halt ordentlich
ziehn können, 180km/h spitze würden mir auch reichen, gut platz für 4 personen
und nicht zu groß.. der ford mondeo meines vaters ist da ein abschreckendes
beispiel was die breite angeht.

optimalerweise hätte man halt ein verbrauchsarmes auto auf
kohlenstofffaserbasis mit passendem effizienten antrieb. aber dagegen wehrt
sich die (öl)industrie ja leider wehement.. technisch machbar ist das ja schon
recht lange (offiziell wäre die verbraucherakzeptanz zu niedrig..).

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.07.2005 12:20 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi