Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Absurde burzen vargen wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absurde burzen vargen wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Absurde burzen vargen wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins vornweg: ich habe diesen artikel bei den apokalyptischen reitern gefunden, er wurde vom bassisten volk-man verfasst. da ich ihn höchst interessant und wirklich gut geschrieben finde stelle ich ihn nun hier rein und würde mich über meinungen zum thema freuen.

Absurde burzen vargen wieder!


Was ist "Lords Of Chaos" wirklich? Fundiertes Nachschlagewerk, polemisches Nichts oder üble Propaganda? Was ist die Quintessenz dieser knapp 300 Seiten? Worin besteht der Auftrag der Autoren, was wollen sie sagen, begreiflich machen? Sobald man Antworten darauf sucht, landet man unausweichlich in einer Grauzone. Dummheit, Naivität und Intelligenz schließen einander nicht aus. Eine menschliche Schwäche, oder Stärke, je nachdem, wie man es gerade sehen will. Mord und Totschlag, dies und nichts anderes ist es, was uns anzieht, ja fasziniert. Leichengestank und der Duft von terpentingetränktem Holz. Gierig aufgesaugt und danach wie herausgesabbert. Immer und immer wieder. Führer befiehl, wir folgen dir. Was ist das für ein Typ dieser Vikernes? Mit acht das erste Holzschwert, mit 21 der erste Mord und heute voller abstruser UFO-Theorien, die selbst von Däniken und Tesla (Gott habe ihn selig) einen wohlwollenden Darmwind entlocken würden. Erklärungsversuche blutjunger, naiver Kids, mit einem Auge schielend, ob der KERRANG!-Reporter auch fleißig mitschreibt. Machen wir uns nix vor, diese verrückten Norweger haben die beste PR-Schlacht seit der Erfindung von C-Moll geschlagen. Hatten wir nicht alle den Eindruck, dass halb Norwegen in Flammen steht? Legenden und Geschichten, Halbwissen und Pseudodeutung, die Szene erbrach sich in Deutungsversuchen, erschuf Götzenbilder und zerstörte sie Jahre später wieder. Musikalisch konnte man zumindest einigen Bands aus dem Land der Fjorde bescheinigen, einzigartig neu zu sein. Der Wunsch war jedoch auch hier sehr oft Vater des Gedankens. Mayhem waren mit Sicherheit nicht die extremste Band zu diesen Zeiten. Damals, als die Osloer Thrasher noch furchtbare Rehearsals aufnahmen und unsägliche Coverversionen verbrachen, hatten beispielsweise Slayer schon drei Killerscheiben abgeliefert, die Maßstäbe gesetzt hatten. Aggressiver waren höchstens die vollmundigen Anpreisungen aus dem Mund von Euronymous in Interviews. Aber genau darum geht es "Lords Of Chaos". Es will nicht unbedingt das Bild der Wirklichkeit zeichnen, sondern es will nur das Bild der Szene bestätigen, so wie wir sie uns vorstellen müssen, weil es deren Protagonisten gern so und nicht anders hätten. Wir hängen an den Lippen von Mördern, Verbrechern, Selbstdarstellern - sind verdammt zu glauben, zu schlucken oder zu kotzen. Einigen Musikern ist heute peinlich, was sie damals gesagt haben. Einigen, nicht allen. Varg erlangte neue Erkenntnisse über die "verdammenswerten" schwarzen Wurzeln der Rock Musik und darf zur Belohung heute MTV im Knast hören. Nein, Odin wird da ganz bestimmt nicht beide Augen zudrücken. Wie sollte er auch? Und die neue Generationen junger, suchender Kids wird erneut geblendet, verblendet. Vorbilder, die keine sind, auch niemals sein sollten, werden erneut Opfer fordern. Es gibt mit 16 nur pro oder contra, sonst gar nix. Wo ist das Verantwortungsbewusstsein für die junge Generation Herr Moynihan? Es ist schlicht und einfach nicht da. "Lords Of Chaos" kokettiert sich mit seriösem Journalismus, weigert sich aber beharrlich, Dinge beim Namen zu nennen. 300 Seiten auf denen gewettert, gelogen und selbstinszeniert wird, dass sich die Balken biegen. Zurück bleib der verwirrte Fan und die Frage: "Mami, haste mal Feuer?"

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
03.12.2004 00:26 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reiter sind schwul. Und ihre Meinung (zumidnest im bezug auf BM) zählt soviel wie der feuchte Ausstank eines verwesenden Hundes in einem thailändischem Slum.
Wo liegt der Sinn ohne eine Ahnugn davon zu haben die idelogien des BM zu kritisieren und vergleiche zwichen Slayer und Mayhem aufzustellen.
Unsinn von Posern die wohl einfach nicht weniger provokant wirken wollen als die von ihnen beschriehenen provozierenden BMler vergangener Tage.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
03.04.2005 22:07 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanga

Die Reiter sind schwul.


Wieso muss eigentlich jeder Idiot in der heutigen aufgeklärten Weltanschauung "Schwul" immer noch als Schimpfwort gebrauchen. Von den Hoppsern sind wir es ja gewohnt..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2005 22:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von nordavind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richard, wo bleibt bitte deine objektivität ?

ach ich vergaß.....

mal ganz davon abgesehen wurde dieser artikel (wie oben schon erwähnt) von volk-man, mit bürgerlichem namen volkmar weber, geschrieben. welcher unter anderem im rock hard als ernstzunehmender journalist tätig war und einigermaßen ahnung von der materie hat . aaaaaaber man weiss es ja besser. nä?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
03.04.2005 22:34 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das als sofort als Beleidigung auffasst, dann liegt ja wohl die nicht-äufgeklärtheit bei deiner Person.
Und welche Wörter ich wie gebrauche liegt immernoch bei mir.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
03.04.2005 22:35 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal ganz locker bleiben ja?!
und nun wieder back to topic

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

03.04.2005 23:01 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich nicht beleidigt. Ich bin ja nicht schwul.
Zitat:
Original von Shanga


Und welche Wörter ich wie gebrauche liegt immernoch bei mir.


Und wie lächerlich du dich machen willst, ja, das liegt auch bei dir. Anyway, stay true.

Aber das passt ja immerhin gut zum Text zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2005 23:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel trifft's aber ganz klar auf den Punkt - hab Lords Of Chaos selbst daheim rumfahren, und wer jenes Buch von vorne bis hinten für gut recherchiert und faktisch richtig hält, der ist selbst Schuld ...

__________________

18.04.2005 15:03 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
trollsturm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mörder, Verbrecher,Selbtsdarsteller? Na und ?Verantwortungs bewußtsein für die junge Generation ????? Warum nicht gleich Aufrufe für mehr Toleranz im Black Metal? Ich finde das ganze dann doch recht lächerlich und überflüssig. ....Ja wie denn bitte schön, soll das mit dem Verantwortungsbewußtsein denn aussehen? also liebe Kinder , ihr dürft gerne Black Metal hören, aber denkt immer dran, alle Menschen sind gleich und Christen dürft ihr auch nicht hassen , Herr Vikernes war auch bloß ein Mensch und ein dummer noch dazu ,überhaupt Black Metal dürft ihr nicht so ernst nehmen, Gewalt ist eine ganz böse sache , Absurd war nur ein Mörder- Verein , und spinnen tun die sowieso allesamt. Lasst euch doch gleich zu Sozialpädagogen ausbilden. Nein mal im ernst , solche Dinge sind im Black Metal einfach total fehl am Platz.Und das 16 jährige gerade brennende Kirchen und der gleichen anziehend finden liegt in der Natur der Sache,ging mir damals nicht groß anders . Aber das einem bei gesundem Verstand recht schnell klar wird , das ein leben im Knast nicht gerade vorteilhaft ist liegt ja auch auf der Hand.Es ist einfach nur beschämend zu sehen das manche personen mit bestimmten Aspekten im Black Metal nicht klarkommen und dewegen versuchen sie auf ihre art umzudeuten , siehe Legacy , kann sich noch jemand an die Rechtsruck - Diskussion erinnern ? Zum piepen, da sind doch ernsthaft Dinge wie Toleranz, Menschlichkeit u.s.w. aufgetaucht gleichzeitig hat mann jedoch Interviews mit eindeutig, Intoleranten sowie Menschenverachtenden Überschriften und Inhalten im Heft, Doppelmoral? um das eigene Gewissen zu erleichtern? BlacK Metal ist nun mal teilweise gewaltverherrlichend , hasserfüllt, intolerant und elitär(was eine teilweise überzogene Selbsdarstellung mit sich bringt) und das finde ich persönlich auch gut so!Ich will nichts von irgendwelchen schein werten , zeitgeistgelabber, und Pseudomoralgefassel hören.Black Metal ,ist heute dermaßen vielseitig, es gibt politische ,unpolitische , heidnische, satanische, u.s.w....Gruppen , und seltsamerweise sind es gerade diejenigen die gerade auf solches gerede scheißen die mehr Toleranz gegenüber anderen aufbringen als Personen wie Herr Weber dessen Einstellung zum Black Metal ja allgemein bekannt sein dürfte.
02.05.2005 07:52
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Artikel ist genial und Volkmar sowieso grosses Grinsen

Kann nur das Buch "Was nun Gott?" von ihm empfehlen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2005 09:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trollsturm hat so ziemlich alles gesagt..

anzumerken isch no, dass die Apokalyptischen Reiter einfach nur Witzfiguren sind, die sind mit ihren Aussagen und Interviews so lächerlich... einfach nur lachhaft wie manche Leute versuchen eine Szene zu ändern, die sie selber net richtig kennen bzw. falsch aufnehmen....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.05.2005 18:52 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
trollsturm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kennen die Szene nicht und werden sie nie kennen! Denn verkappte Liberale Gutmenschen (in genau dieser reihenfolge) werden in ihrem ganzen Leben nie verstehen was das besondere an Black Metal ist. Und wer das Legacy immer noch für ein Black Metal Heft hält hat bei der Thematik soweiso schon lange verloren.
17.05.2005 07:00
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von nordavind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Trollsturm hat so ziemlich alles gesagt..

anzumerken isch no, dass die Apokalyptischen Reiter einfach nur Witzfiguren sind, die sind mit ihren Aussagen und Interviews so lächerlich... einfach nur lachhaft wie manche Leute versuchen eine Szene zu ändern, die sie selber net richtig kennen bzw. falsch aufnehmen....



wer lesen kann ist klar im vorteil.

es wurde schon mehrmals deutlich hervorgehoben dass dieser text von volkmar weber verfasst wurde, die apokalyptischen reiter haben mit der sache an sich gar nichts zu tun - also etwas mehr objektivität bitte.

un wer gibt dir das recht diesen menschen als unwissenden trottel zu verurteilen? hat eventuell vielleicht sogar mehr ahnung von der materie als andere...?

mal ganz davon abgesehen wird in dem von ihm verfassten text nirgends die absicht publik den bm grundlegend ändern zu wollen. und sogar dir müsste es klar sein dass ein buch wie lords of chaos bei ultrabösen nachwuchs dimmu hörern und dani filth verehrern den drang nach einem behaglichen kirchenfeuer auslösen könnte.

hier wird also nicht dein hoch heilig böse frostiger bm angegriffen (ok vielleicht doch, aber falls ja ist es nur eine meinung, mehr nicht...) sondern eher darauf hingewiesen dass dieses buch auf menschen die keine ahnung haben , einen scheiss einfluss haben KANN.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
17.05.2005 12:46 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nicht nur auf den Text bezogen, sondern auf allgemeine Aussagen und Äußerungen von denen!
Und beeinflusst wird man von vielen Dingen, des können au falsche Freunde sein, vor glaub 2/3 Monaten ham in Finnland n paar Jugendliche ne Kirche angezündet, von dem Buch war da keine Rede, sie hatten es auf "Befehl Satans" getan, sie lasen irgendwelchen irrsinnigen satanischen Kram....

Ich finds trotzdem lächerlich, wer nen gewissen Menschenverstand hat, wird sich sicherlich net hinhocken LoC lesen und dann an die Tanke Benzin holen und zur nächsten Kirche pilgern...
Es gibt halt immer wieder solche Vollidioten, die alles zu ernst nehmen und einfach net drüber nachdenken, was se machen und es gibt so viele Beeinflussungen, net nur von dem Buch....

Wenns jemand stört, dann soll er sich für Altersbeschränkung bei Büchern einsetzen....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
17.05.2005 13:47 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
trollsturm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordavind


es wurde schon mehrmals deutlich hervorgehoben dass dieser text von volkmar weber verfasst wurde, die apokalyptischen reiter haben mit der sache an sich gar nichts zu tun - also etwas mehr objektivität bitte.

un wer gibt dir das recht diesen menschen als unwissenden trottel zu verurteilen? hat eventuell vielleicht sogar mehr ahnung von der materie als andere...?

mal ganz davon abgesehen wird in dem von ihm verfassten text nirgends die absicht publik den bm grundlegend ändern zu wollen. und sogar dir müsste es klar sein dass ein buch wie lords of chaos bei ultrabösen nachwuchs dimmu hörern und dani filth verehrern den drang nach einem behaglichen kirchenfeuer auslösen könnte.

hier wird also nicht dein hoch heilig böse frostiger bm angegriffen (ok vielleicht doch, aber falls ja ist es nur eine meinung, mehr nicht...) sondern eher darauf hingewiesen dass dieses buch auf menschen die keine ahnung haben , einen scheiss einfluss haben KANN.



Das ein Buch wie das Lords of Chaos auch nur irgendjemand zu einer straftat verleiten könnte bezweifle ich doch einmal ganz stark und ein bißchen erinnert mich das ganze dann doch an die bösen Computerspiele auf die auch gerne mal die schuld für alles mögliche geschoben wird. Und das Herr weber keine Ahnung hat wird nirgends behauptet, sondern das seine bemerkungen einfach unangebracht sind, mann nehme sich bitte einmal seine Bemerkungen über BURZUM zur Hand die reichlich vorhanden sind . Subjektivität kann ich da nirgends entdecken.Und in den zeiten des www ist ein Buch wie das LOC doch eher harmlos , jeder kleine Black Metal Hüpfer kann sich nicht nur die gesamte Geschichte des BM herunterladen sondern muß nur die richtigen suchbegriffe eingeben und zack ist er im tiefsten Untergrund wo Terror und Gewalt gang und gäbe sind .Der Aktionismus der damaligen Zeit ist auch ganz natürlich faszinierend für die etwas jüngere Generation sowie er es damals war und auch in zukunft bleiben wird.Es wird nicht nur vom Kampf gegen das Christentum gesungen und geredet ,,auf worte folgen taten" und das hat einfach eine gewisse anziehungs kraft vor allem für jüngere.Beim Death Metal sind es dann halt eben teilweise massenmörder wie Dahmer und Manson von dennen nette Liedchen gesungen werden . Black Metal wollte auch nie gesselschaftsfähig sein oder eben offen für alle ( auch wenn es heute leider teilweise doch so ist Nuclear Blast sei dank) , es war auch nie nur die Musik sondern das gesamte auftreten der Black metal szene was die Anziehungskraft auf viele ausübte.
18.05.2005 07:26
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Absurde burzen vargen wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve!
Kenne den Artikel im Legacy und gedenke,mir das Buch "Lords of Chaos "einmal zu Gemüte zu führen.Mache mir nämlich immer selbst ein Bild von den Sachen,bevor ich sage "gut" oder "schlecht", Ratschläge hin oder her.Wer kennt die Doppel -CD zum Buch?Ist auch gute Musik drauf.Ach ja: Die Kirchenanzünderei war doch wohl ne äußerst schwachsinnige Idee,oder?
Was anderes: Venom und Co. haben bestimmt nicht gewollt,daß das Ganze solche Auswüchse annimmt,also brennende Kirchen,die von Vikernes bzw.den Absurd-Mitgliedern begangenen Morde,etc.
(Kann mich übrigens noch an die Geschichte mit absurd &ihrem Verbrechen erinnern,das war soweit ich weiß 1993).
Wie üblich ziehen einzelne Gehirnamputierte andere,die friedlich sind in den Schmutz,nur weil sie zur gleichen Gruppe gehören.Sauerei,oder?
Immer das Gleiche... schläft
Gruß Striga

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.07.2005 19:26 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Absurde burzen vargen wieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi