Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Bafög » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bafög
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Bafög Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein paar schon sicher mitbekommen haben, werde ich ab September mit meinem Studium anfangen, na ja nun habe ich eine kleine Frage, ich studiere auf eine Privatschule und der ganze Scheiss ist echt teuer. ist nicht einverstanden Jetzt wollt ich fragen wie das mit dem Bafik (weiss nicht wie man dieses seltsame Wort schreibt) abläuft. Ich kann von meiner Mum nicht verlangen, dass sie alles zahlt und schaffen tu ich zurzeit auch nicht, find nichts und während dem Studium kann das ganz schön schwierig werden, weil ich ganz komische Studienzeiten habe. Im Internet hab ich nichts gescheites gefunden, was wohl daran liegt, dass ich kein Plan habe wie man Bafik scheibt verlegen Kann mich da mal jemand etwas aufklären oder so!!

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
21.07.2005 10:59 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.das-neue-bafoeg.de
http://www.bafoeg-rechner.de

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.07.2005 11:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner hinweis : des zeug hängt davon ab wieviel geschwister du hast was deine ellis arbeiten was du machst wie alt du bist un ob du des zeug wirklich brauchst! un es geht ewig bis man ma bescheid bekommt ob man des geld nun bekommt oda nich ! meist bekommt man um die 600 euro

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
24.07.2005 15:10 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm du kannst dich auch mal bei der Schule erkunden, es gibt nämlich manchmal auch andere Möglichkeiten als Bafög, solche Darlehen von Firmen, was in manchen Fällen besser ist..das werd ich nämlich machen wenn ich ab April mit meinem Studium anfange!

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
24.07.2005 23:22 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Bafög

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi