Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » eine schwarze Bremerin kommt in den Süden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine schwarze Bremerin kommt in den Süden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eni Dawn Eni Dawn ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 02.09.2013

eine schwarze Bremerin kommt in den Süden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

Ich bin die Eni und ziehe bald auf Grund meines Studiums nach Tübingen. Da ich dort natürlich noch niemanden kenne wollt ich mich hier mal vorstellen und hallo sagen. Also:

HAAAlLLOO!

Ich bin 28 Jahre jung und habe hier in Bremen viel unternommen. Dazu zählt nicht nur tanzen gehen und Donnerstagsabends in der Furchtbar (eine Rock und Metal Kneipe) meine Freunde zu treffen, sonder auch Malen, Nähen, Basteln, Reisen, Slacklinen, Poi spielen, lesen, mit freunden Sportaktivitäten ausprobieren und vieles mehr. Ich bin einfach ein sehr aktiver Mensch und freue mich immer wenn ich was unternehmen kann und neue Menschen kennen lernen darf. :-)

Musiktechnisch bin ich fast überall unterwegs... und höre auch so quasi alles. Nur bei Schlager und modernem Hip Hop suche ich doch gerne mal das Weite.
Mein Schwerpunkt liegt dennoch bei Rock, Mittelalter und Gothik sowie leichtem Metal.

Ich bin schon total Neugierig auf die Zeit in Süddeutschland. Kommen welche von euch aus Tübingen, bzw. wohnen dort?
Gibt es regelmäßige Treffen oder Tanzveranstaltungen in der Gegend wo Neulinge wie ich mal vorbei schauen können?

Alles Liebe
Eni

__________________
"Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen."

Pablo Picasso, spanischer Maler 1881 - 1973
02.09.2013 13:24 Eni Dawn ist offline E-Mail an Eni Dawn senden Beiträge von Eni Dawn suchen Nehmen Sie Eni Dawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » eine schwarze Bremerin kommt in den Süden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi