Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

"Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Schlagzeile von http://tagesthemen.de/inland/wulffinterview100.html

Reicht euch das im Bezug auf was die letzten Wochen um Herr Wulff gelaufen ist?
Denkt ihr, dass der ganze Medienrummel um Herr Wullf zu viel ist?
Habt ihr heute Abend einen Rücktritt erwartet oder wart ihr der Meinung, dass sicher kein Rücktritt kommen wird?
Was sagt ihr zum TV Auftritt? Komme jetzt leider nicht mehr dazu, aber folgender Link sieht ganz interessant aus.

Wie seht ihr diese ganze Geschichte?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2012 21:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ein Rücktritt... wie schlimm. Das soll die einzige Konsequenz sein?
Rücktritt bedeutet doch nichts einfacheres als volle Rentenbezüge und nichts sonst mehr arbeiten zu müssen.
Die ganze Sache stinkt schon bis zum Himmel, aber mal ehrlich: Wir versuchen doch alle unsere Schäfchen ins trockene zu bekommen. Die ein oder anderen können den Hals dann nicht vollgenug bekommen - ich weiß nur nicht wann hier die Gier anfängt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
04.01.2012 21:56 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist mir das gerade scheißegal.

Ich meine, er ist CDU-Politiker, von demher ist er mir schonmal egal, man kann ihn ruhig auseinandernehmen. Ich finde sowieso nicht, dass er hätte gewählt werden dürfen. Jetzt ist er nunmal da und es juckt mich nicht, ob er da bleibt oder halt schon wieder geht. Ich hoffe, der CDU ist so und so ein wenig damit geschadet, aber das ist nur meine persönliche kleine Hoffnung zwinkert (Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass eine beschissene Regierung auch einem beschissenen Präsidenten ins Amt geholfen hat. Und das nichtmal, weil sie überzeugt von ihm waren, sondern nur um ihn "abzuschieben".)

Die Rumdruckserei und Verantwortungslosigkeit nervt mich, aber das scheint ja derzeit bei CSU/CDU so üblich zu sein (vermutlich auch bei anderen Parteien, nur ist das derzeit nicht so präsent wie bei der sprachlosen Merkel, dem schmierigen KT und würdelosen Wulff).

Grundsätzlich nervt mich aber viel mehr, dass es für unsere Politiker völlig normal zu sein scheint, zu versuchen, die Presse zu beeinflussen, oder besondere Vorzüge anzunehmen oder sich zu verschaffen. Ich denke nämlich, würden das nicht viele machen, käme ein einzelner nicht auf die Idee, er könnte das auch tun. Ich schätze, wenn man erstmal in diese merkwürdigen Kreise eingestiegen ist, ist es schwer, sich aus dem Geschachere rauszuhalten. Vor allem "da oben". Und das empfinde ich als ein Armutszeugnis für eine Demokratie.

Und grundsätzlich nervt mich auch dieses ständige Theater. Dieses Rumgelaber und Geschauspielere, ich empfinde das als aufgeblasen und unehrlich.


Habe gerade noch das gelesen und kann es empfehlen: http://tagesschau.de/kommentar/wulff726.html

__________________

04.01.2012 22:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Grundsätzlich nervt mich aber viel mehr, dass es für unsere Politiker völlig normal zu sein scheint, zu versuchen, die Presse zu beeinflussen, oder besondere Vorzüge anzunehmen oder sich zu verschaffen. Ich denke nämlich, würden das nicht viele machen, käme ein einzelner nicht auf die Idee, er könnte das auch tun. Ich schätze, wenn man erstmal in diese merkwürdigen Kreise eingestiegen ist, ist es schwer, sich aus dem Geschachere rauszuhalten. Vor allem "da oben". Und das empfinde ich als ein Armutszeugnis für eine Demokratie.


Das ist in der Politik halt nicht anders als im normalen Leben. Demnächst darf ich auch zu einer Geschäftsführerkonferenz, weil ein IT Projekt den Bach hinunter gegagen ist.
Die Märchen die da dann erzählt werden würden die Gebrüder Grimm vor Neid erblassen lassen grosses Grinsen
Jeder versucht wieder einmal seinen eigenen Hintern zu retten.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
05.01.2012 08:18 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi