Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

smile Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai lächelt

Hmm... Dass ich hier neu bin ist Euch bestimmt schon aufgefallen lächelt Auch wenn ich aus der Compi-Ecke komme ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Pic reinstellen gefunzt hat xD

Aaaalso... Die wichtixten Daten seht Ihr ja auf meinem Profil... Warum ich hier mal reingeschaut habe??? Ich glaub ich bin einer von ganz wenigen hier am östlichen Bodensee, der wenigstens denkt, schwarz zu sein. Ich meine damit nicht nur mein Äußeres. Ich hab mich viel mit dem "danach" beschäftigt - auch beruflich - und dabei vieles auf dieser Welt in Frage gestellt. Viele Gedanken über viele Dinge, die sonst eigentlich niemand versteht. Oder verstehen will. Oder hören will. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem ich auch mal über die verrücktesten Dinge quatschen kann lächelt

Ich möcht hier noch eine Lanze für Emos brechen - ich bin mit ein paar wenigen befreundet und bin viel lieber mit denen zusammen als mit den "Normalos" lächelt

Wenn ich noch was vergessen habe oder so oder was noch nicht ganz funzt meldet Euch einfach, ok? lächelt

Carpe noctem!



__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
01.09.2010 23:27 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrabbit
Ich meine damit nicht nur mein Äußeres. Ich hab mich viel mit dem "danach" beschäftigt - auch beruflich - und dabei vieles auf dieser Welt in Frage gestellt. Viele Gedanken über viele Dinge, die sonst eigentlich niemand versteht. Oder verstehen will. Oder hören will. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem ich auch mal über die verrücktesten Dinge quatschen kann lächelt


Sicherlich, einfach Raistlin anschreiben, der wartet darauf grosses Grinsen

Zitat:
Original von Blackrabbit
Ich möcht hier noch eine Lanze für Emos brechen - ich bin mit ein paar wenigen befreundet und bin viel lieber mit denen zusammen als mit den "Normalos" lächelt


Nun, die meiten Emos sind auch gerne mit Emos zusammen, was aber noch kein Argument ist - oder ein Argument für was eigentlich?

Jedenfalls: Herzlich Willkommen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.09.2010 23:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

First: Ahoi Hai. Äh, Hase.

Zitat:
Original von Mulciber
Sicherlich, einfach Raistlin anschreiben, der wartet darauf grosses Grinsen


Ja. Denn ich würde jetzt schon wetten, ohne ein Posting in der Form gelesen zu haben, dass sein Filmgeschmack besser ist als deiner ;p

Zitat:
Nun, die meiten Emos sind auch gerne mit Emos zusammen, was aber noch kein Argument ist - oder ein Argument für was eigentlich?


Ein gutes Argument um mit Emos zusammen zu sein ist, wenn man selbst traurig ist. Denn egal wie traurig man ist: Man fühlt sich trotzdem immer besser zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 02.09.2010 00:06.

02.09.2010 00:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ja. Denn ich würde jetzt schon wetten, ohne ein Posting in der Form gelesen zu haben, dass sein Filmgeschmack besser ist als deiner ;p


Oh, harter Schlag ...

Zitat:
Original von Raistlin
Ein gutes Argument um mit Emos zusammen zu sein ist, wenn man selbst traurig ist. Denn egal wie traurig man ist: Man fühlt sich trotzdem immer besser zwinkert


Das gleiche Prinzip gibt es auch mit schlechten Schülern als Nebensitzern, nur, dass dann nicht per Traurigkeit sondern Notenskala das eigene Ego geboostet wird.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.09.2010 00:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen hier

Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
02.09.2010 01:24 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.09.2010 06:51 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

RE: Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrabbit
Die wichtixten Daten seht Ihr ja auf meinem Profil...

hast du wohl bearbeitet, also hau in die tasten! grosses Grinsen

Zitat:
Original von Blackrabbit
Ich glaub ich bin einer von ganz wenigen hier am östlichen Bodensee, der wenigstens denkt, schwarz zu sein

na, die dunklen gestalten wirst wohl nicht bei den emos finden Zunge am see sind sie selten aber vorhanden, kommt natürlich auch auf die mobilität an

auch ich heiße dich in dieser runde willkommen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
02.09.2010 21:09 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von Blackrabbit
Hai! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für den netten Empfang^^ Ich hatte hier irgendwie ein paar Probs, mein Profil und mein Pic waren verschwunden. Egal ich denk ich hab alles wieder hin bekommen.

Wegen der Filme^^ Ich schau mir fast alles an. Kennt jemand "Gothica" und findet den Film cool? ;-)

Ich war heute auf unserem "Oktoberfest" und da war tatsächlich ein schwarzes Girl... Wenigestens vom Outfit her lächelt Schade dass ich keine Gelegenheit hatte sie näher kennen zu lernen. Das wäre immerhin die zweite in unserem Kaff^^

Ich hab schon mitbekommen ich müsste wenigstens nach KN kommen um ein bisschen von der Szene mitzubekommen, aber das ist nicht ganz easy für mich :-( Na schaun mer mal - oder so ähnlich...

Carpe noctem!

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
05.09.2010 22:37 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Hai! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrabbit
Wegen der Filme^^ Ich schau mir fast alles an. Kennt jemand "Gothica" und findet den Film cool? ;-)


Okay, Mulciber. Hab mich geirrt. Tut mir Leid.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.09.2010 22:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hai

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi