Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch 'ne Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 'ne Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Noch 'ne Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich möchte mich mal kurz hier vorstellen, damit ihr wisst, wer demnächst hier mitredetlächelt Ich ziehe diesen Monat aus Erfurt nach Mannheim, wo ich 0 Leute kenne! Ich hoffe das ändert sich mit eurer Hilfe bald.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, ausgehfreudig und nicht auf den Mund gefallen. Bisher habe ich studiert und promoviere jetzt an der Uni Mannheim. Musikalisch stehe ich auf Electro, EBM, Industrial - aber auch gerne guten alten Westküsten Hardrock der späten 80iger. Also Gitarren dürfen es auch mal sein - nur nicht unbedingt auf der Tanzfläche.

Aus Erfurt bin ich eine bunte Szene gewöhnt mit vielen Möglichkeiten wegzugehen und hoffe, dass ich auch hier nicht jedes Wochenende in meiner Wohnung versauere oder auf Kneipentouren mit Kollegen, die um 1 ins Bett müssenzwinkert .

Ich finde mich sonst nicht derartig interessant, dass ich viel erzählen muss. Fragen sind aber gerne willkommen und Ausgehtipps für die ersten Septemberwochenenden!

Ansonsten erstmal viele Grüße,
Mala




__________________
Californication

07.08.2010 03:10 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie's aussieht darf ich dich hier als erster begrüßen zwinkert

Herzlich Willkommen

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und vllt. läuft man sich ja in KA mal über den Weg
Was hast denn studiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 07.08.2010 09:21.

07.08.2010 09:20 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisches Blut für Mannheim!
Willkommen im Forum und im "Ländle".

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.08.2010 11:56 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na willkommen in unserer "schönen" stadt!^^

...und wenn man gerade heut weggehen will würd ich sagen SSM. allerdings hab ich angesichts der tatsache das momentan ja mera is so meine zweifel ob der abend ein erfolg wirdlächelt
07.08.2010 14:56 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und Willkommen hier grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
07.08.2010 18:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Malarija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thor Ich hab Kommunikationswissenschaft studiert.... auch wenn das keinem was sagtlächelt

@Quix - Die waren ja aufm WGT und ich musste in der Nacht arbeiten, deshalb sind Freunde von mir ja mal zum auschecken hin. Ich hoffe sie legen im Heimathafen besser auf oder haben das WGT Publikum einfach nur unterschätzt. Generell frage ich mich aber wie man einer Veranstaltungsreihe einen Namen geben kann, der sich SS abkürzt. Ich bin sehr irritiert, werde aber natürlich vor Ort als erstes die tatsächliche Lage abchecken.

Da ich mich aber eben in der Veranstaltungsszene (zumindest in Erfurt) etwas auskenne und auch beruflich dabei war kann ich sagen - so eine Reihe wäre von vorne herein hier tot. Ich würde die auch nicht unter dem Namen booken.

Aber egal ich will nicht lästern als Frischling Ich sage nichts! , ich tue einfach nur meine riesige Erstaunnis kund. geschockt

@all: Ich freue mich übrigens auch über Bekanntschaften über Mannheim hinaus...traurig ist bei euch im Forum gerade Flaute wegen dem Mera?

__________________
Californication

08.08.2010 12:48 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommunikationswissenschaft - wie schön, willkommen im kommunikativen Alptraum, aka. das Forum grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.08.2010 22:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Dame mit den Flipflops. Aloha. zwinkert

Zitat:
Original von Malarija
Generell frage ich mich aber wie man einer Veranstaltungsreihe einen Namen geben kann, der sich SS abkürzt. Ich bin sehr irritiert, werde aber natürlich vor Ort als erstes die tatsächliche Lage abchecken.


Ach, das machen die Unis auch. Allerdings bin ich damals in meinem ersten Sommer-Semester auf dem Campus nicht sonderlich vielen Nazis über den Weg gelaufen. Trotz dem großen SS über dem Vorlesungsverzeichnis.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.08.2010 10:32.

09.08.2010 10:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raistlin, du hast das völlig missverstanden. das "SS" ist eine bundesinitiative für mehr bildung für nazis. die unis wollen neonazis anwerben, um ihnen mehr bildungschancen nahezulegen. aber nur ein halbes jahr, ganzjährig will man sie nicht an den unis haben. jetzt ist ja erstmal wieder ruhe. Dance 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 09.08.2010 11:09.

09.08.2010 11:08 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ah, die Dame mit den Flipflops. Aloha. zwinkert

Zitat:
Original von Malarija
Generell frage ich mich aber wie man einer Veranstaltungsreihe einen Namen geben kann, der sich SS abkürzt. Ich bin sehr irritiert, werde aber natürlich vor Ort als erstes die tatsächliche Lage abchecken.


Ach, das machen die Unis auch. Allerdings bin ich damals in meinem ersten Sommer-Semester auf dem Campus nicht sonderlich vielen Nazis über den Weg gelaufen. Trotz dem großen SS über dem Vorlesungsverzeichnis.


Wird ja dann auch ab und an gerne SoSe abgekürzt, wegen SchotzSeffel ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.08.2010 13:37 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch 'ne Neue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi