Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Undercover Springer 14 Loch mit 3 Schnallen Größe 7 ~ 41 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Undercover Springer 14 Loch mit 3 Schnallen Größe 7 ~ 41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Undercover Springer 14 Loch mit 3 Schnallen Größe 7 ~ 41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich biete euch heute ein Paar selten getragener 14 Loch Springerstiefel mit 3 Schnallen/Riemen/Buckls der Marke Undercover. Die Stiefel haben Größe 7 (US), entspricht etwa 41 (EU/DE) (Quelle: Google.de) Neupreis 119€

Ich selbst hab die Stiefel nur zwei mal getragen und 3-4 mal an eine Freundin verliehen, daher auch die kleinen Gebrauchsspuren sauer

Ich verkaufe die Stiefel, weil sie mir nie wirklich gepasst haben und (für mich) zum tanzen zu unbequem sind.
Springer Fans werden damit auf jeden fall glücklich.

Preis ist Verhandlungsbasis
Standort Karlsruhe, gerne an selbstabholer.







Grüßle Max

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Digital-Steel: 15.12.2009 00:27.

28.11.2009 16:54 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Digital-Steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil in meinem anderen Angebot eine Preisangabe gewünscht wurde, setze ich für die Stiefel mal 70€ als VHB.

Grüßle Max
30.11.2009 16:29 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Digital-Steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat sich was geändert...
die seite auf der ich die größe nachgeschlagen hab, hatte unrecht.

US Größe 7 entspricht EU Größe 41
ich selbst hab 42. wäre es wirklich 40, hätte ich es keine 2 minuten in den Stiefeln ausgehalten.

ab sofort richtet sich das angebot also an alle mit schuhgröße 41 ;-)

Grüßle Max
15.12.2009 00:25 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Undercover Springer 14 Loch mit 3 Schnallen Größe 7 ~ 41

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi