Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Frischling meldet sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frischling meldet sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady of Shalott Lady of Shalott ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.03.2009

Frischling meldet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da draussen ,

ich bin total gespannt was hier im Forum so abgeht.
Bin eigentlich nicht so der Freund von My Space, Foren etc... Warum sollte man auch sein Leben der Weltöffentlichkeit preisgeben?

Aber ich lass mich mal überaschen. Es gibt bestimmt auch poitive Seiten daran. freut sich
19.03.2009 13:34 Lady of Shalott ist offline E-Mail an Lady of Shalott senden Beiträge von Lady of Shalott suchen Nehmen Sie Lady of Shalott in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

und ein herzliches Willkommen! Heiter bis ulkig geht es hier zu! grosses Grinsen
Es zwingt Dich hier bestimmt keiner dazu Dein Leben preis zu geben aber es wäre nett wenn Du ein bisschen über Dich erzählen würdest.

Positive Seiten gibt es hier mehr als genug! Metal


Liebe Grüße Nightfly

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
19.03.2009 14:23 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal willkommen auf en Board und viel Spaß hier ^^

__________________


19.03.2009 14:24 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöle grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.03.2009 18:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi
19.03.2009 19:07 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Frischling meldet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady of Shalott
Bin eigentlich nicht so der Freund von My Space, Foren etc... Warum sollte man auch sein Leben der Weltöffentlichkeit preisgeben?


Ha, endlich mal jemand, der das auch so sieht. Willkommen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.03.2009 19:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gerade dass du aus stuttgart kommst... wenn du lust hast bist du hiermit herzlich am stammtisch eingeladen zwinkert (wird wohl keiner was dagegen sprechen)
19.03.2009 20:34 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Frischling meldet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady of Shalott
Bin eigentlich nicht so der Freund von My Space, Foren etc... Warum sollte man auch sein Leben der Weltöffentlichkeit preisgeben?


Weil es spaßt macht, man Aufmerksamkeit gewinnt und irgendwann sagen kann "den Amokläufer kannte ich aus dem Internet!!!!", das ist einfach super und sexy und cool.

&

Willkommen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.03.2009 12:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Lady of Shalott Lady of Shalott ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lady of Shalott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hallöchen an alle ! Es ist Freitag mittag freut sich
Ich soll ein bisschen von mir erzählen? 90 /60/ 90 blond...
kleiner Scherz breites grinsen

Bin so voll normal, wie Ihr....
Zum X- mal 19 geworden. Ne Hand reicht gerade noch um mit zu zählen.
Naja, und das übliche : lesen, DVD schauen, WOW, Fantasyfan rundum, div. sportliche Betätigungen, gemütliches beisammen sein und kochen. Hmmm ,es gibt noch mehr aber das reicht erstmal....
20.03.2009 14:01 Lady of Shalott ist offline E-Mail an Lady of Shalott senden Beiträge von Lady of Shalott suchen Nehmen Sie Lady of Shalott in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90/60/90 - auf dem cm genau oder grob geschätzt und wo bleiben die mm Angaben?
Wir sind hier wissenschaftlich - wir wollen Quellen, sprich: ärztliche Zeugnisse, Fotographien (am besten standesamtlich beglaubigt).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.03.2009 15:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Frischling meldet sich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi