Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist an der Zeit einen neuen Club im Raum Reutlingen zu promoten. Um genau zusein direkt in Reutlingen.

SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events



Adresse:
Sankt Peter Str. 5
(Unter den Linden)
72764 Reutlingen
Mail: info [at] sixfeetunder [dot] eu

http://www.sixfeetunder.eu/

Der Club ist noch recht jung und hat auch bis jetzt nur für Events geoeffnet.
Zur aktuellen Zeit fanden bis jetzt nur 3 Events statt. Ich persoehnlich war ich noch nicht vor Ort bei einem Event.
Die Besitzerin von Delictum nebenan hat schon verlauten lassen, dass sie ein Paar mal im Monat einen Abend organisiert mit der schoenen schwarzen Musik!
Naeheres ist noch nicht bekannt.

Also immer mal wieder auf die Seite schauen lohnt sich!


Umgebungsbeschreibung:
Der Club befindet sich gegenüber dem Friedhofsparkplatz der "Katharinenkirche" bei "Unter den Linden". Direkt nebem dem Dark Fetish Shop Delictum
Get the Map

__________________

09.02.2009 12:31 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SIX FEET UNDER: Club.Lounge.Events

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi