Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Black Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvus
unregistriert
Black Metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir diese Sparte grad mehr als mau aussieht werfe ich Frage in die Runde ob hier noch jemand außer mir dem Black Metal frönt komerziell oder nicht...nicht das ich hier auch der einzige bin...


~~~

Zur Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Metal

Edit by Schpawn
24.10.2004 14:18
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruder Rabe,

hier schreib dein Schwesterchen *lach (hrabnar = Rabe)

also mal vorneweg, ich tu mir immer sehr schwer mit den Unterscheidungen Black, Gothik-Metal und so, irgendwie passen auch oft mehrere Bezeichnungen auf eine Band...

als ich dein Post gelesen hab ist mir spontan Thanateros eingefallen...
die find ich einfach nur klasse, dürfte irgendwas so heavy-gothik-Metall sein *lach
kennst du die evtl.?

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
24.10.2004 14:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne sagt mir grad nix woher kommen denn die??
24.10.2004 15:02
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.thanateros.de/main.htm

ich glaub aus der Berliner Ecke, bin mir aber ned sicher

auf alle Fälle sehen die Buben nur geil in ihren schwarzen Röcken und den zotteligen Ziegenfellen auf der Bühne aus *lach

__________________
alles fließt...
24.10.2004 15:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die sehen mir aber ziemlich mittelalterlich aus und klingt schommel net nach dem was ich so höre...ich bevorzuge den Black Metal mit den "Pandabären" und dem Kirchen abfackelnzwinkert ...
24.10.2004 15:14
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu Borgir??? z. B.

__________________
alles fließt...
24.10.2004 15:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast...Ich meine eher Darkthrone, Mayhem, Nargaroth, Endstille, Graveland, Gorgoroth, Corpus Christii,...usw...Dimmu wird in der Szene durch ihren komerziellen Erfolg als Verräter angesehen...
24.10.2004 15:23
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach...
ich kenn da keine Band wirklich, hatte den Namen von meinem Mann, der CD-Reviews und Konzertberichte schreibt *g

er hat mir grad was zu Mayham erzählt, die würden wohl mit Tierschädeln um sich werfen auf den Konzerten und sich Schnittwunden auf der Bühne selbst zufügen, die sie danach kleinlaut im Sanitätszelt wieder verarzten lassen *lachen muss
sorry *g

mein Mann meinte noch, du sollst mal auf meiner HP auf den Moonlyght-Review schauen... ;o)

__________________
alles fließt...
24.10.2004 15:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub das geht dann doch eher in die Richtung
"burning down the temple of god"
oder?

BLACK-GURU
24.10.2004 15:39
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black metal naja ich hörs mir ab und zu an aber der große fan davon bin ich nicht
darkthrone und graveland kenn ich
zu was zählst du belphegor??

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.10.2004 15:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre gern BM....zb Absurd, Burzum, Nargaroth, Arckanum, Carpathian Forest etc...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.10.2004 15:51 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit dem BM nix anfangen. Ist mir zu unmelodisch, nur gegrunze und geknüppel. Aussderm mache diverse Deppen aus der Ecke die schwarze Szene schlecht.
24.10.2004 17:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht es mir wie Chiro die ach so verpönnten Dimmus hör ich zwar gerne aber werden von der Szene ja nich mehr gerne gehört also bin ich aus dem Schneider *fg
24.10.2004 17:55
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarain
Ich bezeichne Belphegor als Mittelstück von Black&Death Metal...
24.10.2004 19:32
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke von denen hab ich ne cd und finde sie ganz gut

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.10.2004 12:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Rasluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BM ist das einzig wahre.

Egal ob "harter" BM oder depressiver wie zB. Forgotten Tomb .. mag beides sehr gerne.
26.10.2004 16:04
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito.

nunja ich bin keine puristische bm´lerin aber er dominiert doch schon.

ich höre eigentlich bevorzugt die depressiveren sachen, bzw hmhm weisst was ich mein ..? oO

nargaroth zb zwinkert oder nocte obducta, lunar aurora, satyricon (naja nicht gerade depressiv, aber episch bis an anschlag...), immortal, sargeist... etc. p.p.

kann es sein dass du vorm neuaufbau als heimdall hier warst?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
26.10.2004 17:04 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Rasluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt viele Bands die eher depressiveren BM spielen.. Abyssic Hate finde ich da zB einfach nur grenzgenial.

Ups, hab deinen Beitrag nicht ganz gelesen *lach*
Genau, ich war Heimdall..

Nargaroth is sseeeeehr geil..
Satyricon und Immortal empfinde ich nicht wirklich als depressiv .. aber das ist warscheinl. bei jedem anderst.
Und Sargeist ich sehr genial.. irgendwie so .. hasserfüllt?
26.10.2004 17:09

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wohl net Gretel von der Filz gemeint oder?? Noja wenn ich depri sachen höre dann wohl Abyssic Hate oder manche Songs von Nocte Obducta...

@Rasluka
Zorn ist auch recht luschtig...würde mich der Sabnock bloß net immer so grimmig in der Rofa ansehnzwinkert ...
26.10.2004 17:10
Rasluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* .. schau halt grimmig zurück oder lach ganz freundlich und die Sache hat sich *g* .. Aaah redets ned alle von Abyssic Hate, ich hab meine Cds ned da traurig
26.10.2004 17:13
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Black Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi