Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Netzteil, RAM, Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzteil, RAM, Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Netzteil, RAM, Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verkaufe ein paar PC Teile. Bevor ich sie bei Ebay reinstelle wollt ich hier mal anfragen ob ich mein Zeug loswerde:

Die Teile sind alle gebraucht. ca 2 Jahre alt, aber funktionieren noch einwandfrei.

Zum einen:

- Ein Netzteil Levicom 450W Visibile Power:

Hier mal ein Link mit Daten und Bild.

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/
shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D901%26produktid%3D3180675


- Corsair Arbeitsspeicherv 2x 512MB PC667 inkl. Revoltec Kupferpassiv-Kühler

und eine

- Grafikarte Asus Geforce 7300 GS 256 MB

Für das Netzteil würd ich so 20 Euro verlangen,
für den Arbeitsspeicher 10 Euro
und für die Grafikkarte auch 10 Euro.


Wenn sich hier nichts tut stell ichs halt dann doch bei Ebay rein.

Werde aber bei Gelegenheit noch Bilder reinstellen. Bei Fragen einfach eine PN oder einfach hier eine Nachricht reinschreiben.
10.11.2008 23:26 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RAM


Das Netzteil


Die Grafikkarte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 26.11.2008 19:28.

26.11.2008 19:27 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Netzteil, RAM, Grafikkarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi