Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Party ist gelaufen! kleinen Kommentar wie es war gibt es hier auf Seite 2.

Hier noch der ursprüngliche Post:

Haben uns spontan entschlossen eine kleine Party im Loch-Ness zu veranstalten. An Musik wird alles quer durch die schwarze Szene laufe.
Eintritt ist frei. Getränke günstig. gemütlicher Gewölbekeller. Nette Leute. Was will man mehr?

Weitere Infos und Wegbeschreibung gibt es unter http://www.lochness-wiesloch.de

Nachtrag: Musikwünsche am besten schon mal hier oder per pm ankündigen, damit wir es dann auch auf jedenfall dabei haben, vorallem wenn es nicht nur die band sondern ein bestimmtes lied sein soll.

Hier noch der Flyer:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 25.05.2008 22:07.

19.05.2008 12:30 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
theantimona theantimona ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der Flyer?
19.05.2008 23:22 theantimona ist offline E-Mail an theantimona senden Beiträge von theantimona suchen Nehmen Sie theantimona in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm muß wohl mal kurz der server gesponnen haben auf dem er liegt ich bekomme den ordentlich angezeigt. hänge den zur sicheherheit einfach mal an.

gibt jetzt also drei möglichkeiten den flyer zu sehen, entweder er wird bei meinem ersten post angezeigt(hoffe mal dass der nicht all zu oft ausfallen wird), auf der Loch-Ness Homepage, oder hier im anahang. Wer jetzt immernoch technische probleme bekommen sollte bekommt von mir am Freitag einen Komet spendiert :-)

Achja was ich noch dazu sagen sollte bin vorher in karlsruhe und zwar mit den öffentlichen, also wer direkt um acht vor der tür steht könnte wenn ich pech mit der bahn habe leider ein paar minuten vor verschlossenen türen stehen.

Was ich vielleciht noch erwähnen sollte wir machen nach der gesetzlichen sperrstunde ggf. noch etwas privat party im Loch Ness.

Dateianhang:
jpg bla4.jpg (93,30 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 20.05.2008 01:10.

20.05.2008 00:43 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antimona gesht du hin? is ja ned weit weg von dir gell? sag mir bitte bis Donnerstag bescheid, würde mich schon interessieren war noch nie im Lochness grosses Grinsen
20.05.2008 01:47
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte noch erwähnen das es rein garnix mit dj säges alphabet soup zu tun hat, er hat damit rein garnix zutun, also wenn sagt rein garnix über seine veranstaltung aus. also sollten es schlecht werde er kann nix dafür, sollte es gut werden gehört uns der ruhm allein ;-)
20.05.2008 12:15 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skull140 wird auch bissle Horror Punk aller The Other Misfits und The Crimson Ghosts gespielt?

bzw kannst du mir Tipps geben wo sowas gespielt wird im Raum Ma/Lu/HD/Wiesloch also Rhein Neckar Kreis?
20.05.2008 12:18
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wird wohl auch gespielt aber alles mögliche querbeet.

bei alphabet soup im lochness läuft auch nen bischen, aber generell ist hier in der gegend soweit ich weiß wenig los, vielleicht hin und wieder im C02
20.05.2008 13:19 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skull140 und wo wäre das CO2?
20.05.2008 15:32
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in mannheim, nen miniclub der zu contra-n gehört heisst aber alle paar moante anderst, merk mir immer nur co2, heisst anscheinend gerade O-Ton-Club und hat sich auf elektronische musik spezialisiert, also erstmal wohl nix mit horrorpunk.

achja von crimson ghosts hab ich nur ein lied auf nem sampler, also falls komst und von denen was hören willst bring ne CD mit :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 20.05.2008 17:13.

20.05.2008 17:09 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das CO2 war schön! Da hatte ich meinen ersten "DJ-Auftritt"!

Bevor es wieder umgebaut wurde und zum O-Ton wurde hieß es Unleben.

Sehr schade, dass der Laden nie richtig angenommen wurde...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
20.05.2008 17:42 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi