Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Frittenbude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frittenbude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Frittenbude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch allen gerne wärmstens Frittenbude empfehlen...

Über die Musikrichtung kann ich nicht soviel sagen... Ich bin nicht so der Genre Experte und vermeide Genre Diskussionen so gut es geht *g* Es ist Elektro/"Punk" die Texte sind eher so melancholisch..

Mindestens in 1000 Jahren

http://www.youtube.com/watch?v=Lz-alZxCJwQ

Wird doch nicht so Schlimm sein

http://www.youtube.com/watch?v=A6Mkd68swOg

-2 +4 = 0

http://www.youtube.com/watch?v=JWdBIOHzbmA

Und wer Graceland von Kettcar kennt, das ist das Cover von Frittenbude, Raveland... es ist irgendwie schon fast ne Parodie auf das Original..

http://www.youtube.com/watch?v=6rM2w5j9ygM

Ich musste mich auch erst ein wenig in den Frittenbudesound reinhören aber mir gefällts.. Live hab ich die noch nicht gesehen, die waren erst in Stuttgart aber irgendwie hab ich die Band erst 10 Tage nach dem Konzerttermin als geil befunden... Misti :P

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



04.05.2011 02:37 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ziemlich gutes zeug aber man sollte es nicht so oft anhören. das zweite album hat mir nicht umbedingt so gefallen da war das erste schon um einiges besser.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.05.2011 13:42 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, diese neue Welle an "electro-something + gedanken"-Bands (Supershirt, Frittenbude, Saalschutz etc.) ist interessant, aber da höre ich mir dann doch lieber gleich Deichkind (die so finde ich, irgendwie dafür verantworlich sind, dass diese Bands bekannt wurden) oder Mono für Alle (die es verdient hätten endlich mal bekannt zu werden).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.05.2011 13:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Frittenbude

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi